Wie alt seid ihr Z.Spangenträger alle???

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von kiki, 23 April 2008.

  1. Jacqueline Geppert

    Jacqueline Geppert New Member

    Ich bin 11 und bekomme am 12.Mai eine feste Zahnspange im OK und UK.
     
  2. Maja84

    Maja84 New Member

    24 Jahre jung... besser später als garnich^^
     
  3. kweissen

    kweissen Guest

    ich bin 28 und eben wie maya sagt "besser spät als nie" ;) krieg sie aber erst am Donnerstag rein und freue mich halt doch irgendwie drauf ;)

    lg kerstin
     
  4. Claudia Weinmayr

    Claudia Weinmayr New Member

    @kweissen
    hab mich damals auch gefreut und bin immer noch froh über meinen Entscheid, es hat sich schon so viel getan in der kurzen zeit (trage die Spange seit august 08) ich wünsche dir dann einen guten Start mit deiner Zahnspange glaube mir, du wirst vielleicht schmerzen haben, aber der ganze Aufwand lohnt sich :)
     
  5. rocknroll_queen

    rocknroll_queen New Member

    ich bin 17 (werd im november 18) und bekomm meine feste (oben u. unten) nächste woche, 7.5. :]
    werd sie vorraussichtlich 1,5 - 2 jahre tragen (kommt wohl drauf an, was sich bei den weisheitszähnen tut), also wirds sich hoffentlich ausgehen, dass ich sie noch vor der matura rausbekomm.^^
     
  6. Damon_x3

    Damon_x3 Guest

    Ich bin 12 Jahre alt :) :) :) :)
     
  7. mkissich

    mkissich New Member

  8. stedster

    stedster New Member

    25, seit heute meine Damon3 dinger auf den Zähnen... ich fühle mich wieder wie 14, da hatte ich schon mal eine -.-
    Hauptsache es lohnt sich :)
     
  9. Deleted_User

    Deleted_User Guest

    also ich bin 13 und habe eine feste zahnspange unten und oben seit heute
     
  10. ayline

    ayline New Member

    alsi ich hab meine jetzt erst mit 19 bekommen :-(
     
  11. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    @Deleted_User: Das ging aber schnell, nachdem du vorgestern noch gefragt hattest, ob du eine Feste nehmen sollst ...

    A.
     
  12. Lucas

    Lucas New Member

    Hallo

    Ich bin 9 und habe meine heute bekommen
     
  13. Sarahsoak

    Sarahsoak New Member

    9 finde ich aber auch schon recht jung.
    Also nach den drei Jahren, in denen die Ärzte immer wieder meinten, ich bräuchte keine, bin ich doch ganz froh, dass ich meine vor 1,5 Jahren bekommen habe. Ich bin gerade 17 geworden und werde sie noch etwa ein halbes Jahr tragen müssen.
    Die Bracktes im UK sind vom letzten Dienstag, bin also noch ein wenig gehandicapt, was mein Lieblingshobby Essen angeht.
    Ansonsten habe ich Brackets im OK und hatte bis vor zwei Wochen Stäbchen. Kennt die wer? :D Zum verschieben des UKs nach vorne.
     
  14. Lonley

    Lonley New Member

    ich habe die mit 14 bekommen und bin jetzt 15 habe die spange kanpp ein jahr drine
     
  15. Carolyli

    Carolyli New Member

    Ich bin mittlerweile 15 und habe meine feste Zahnspange seit ich 13 bin. Habe die Spange seit andertalb Jahren.
     
  16. Bubbling

    Bubbling New Member

    Hey, also ich habe vor meinem 10. Geburtstag ne Lose bekommen, die ich 3 Jahre tragen musste (hatte Kreuzbiss sah grottig aus xD) und jetzt bin ich 15 und bekomme in einem viertel Jahr ne feste Spange, aber ich weiß noch nicht, wielange die drinne bleiben soll :)
     
  17. ruki

    ruki New Member

    hallo, ich bin 19 Jahre.
    1 1/2 jahr lang habe ich die feste getragen und seit letzten freitag habe ich eine lose spange.
    als ich die klammer mit 18 bekommen habe ware ich eigentlich sehr frustiert, weil ich die einzige war und mich jeder blöd angeguckt hat, weil ich nun schon zu alt sei... naja es freut mich dass ich doch nicht die einzige bin die so spät ihre klammer bekommen hat
     
  18. Lioba6596

    Lioba6596 New Member

    Hi ich bin 13
    mit 11 hab ich ne lose bekommen
    mit 12 ne feste OK
    Bekomm bald also mit 13 ein herbst
     
  19. Lioba6596

    Lioba6596 New Member

    ja das is doch ein herbst oder?
     
  20. Julia85

    Julia85 New Member

    Hallo,

    ich bin 24 und trage eine feste Zahnspange. Oben hab ich 6 Keramikbrackets an den Vorderzähnen und den Rest und unten Metallbrackets.
    Es ist eigentlich gar nicht so schlimm und ich würde es echt empfehlen, wenn jemand mit seinen schiefen Zähnen nicht zufrieden ist, egal wie alt :)

    LG Julia
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden