Zahnspange macht mich aggressiv

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Folter_für_Geld, 29 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach komm, du hast doch selbst zugegeben, dass du nicht studiert hast.

    Mein Video war Humor, von dem du offenbar nicht soviel hast.
    Ja, ich reagiere mich hier ab, weil manchmal mein ganzer Kopf sich so anfühlt als würde er gleich explodieren.
    Überall dieses Ziehen und Zwicken im Mund, dass sich eben ausbreitet.
    Wie gesagt, Masochismus liegt mir nicht, darum mach ich meinem Ärger einfach Luft.

    Wenn du das so persönlich nimmst und dabei auch noch persönlich werden musst, solltest du mal an deinen Aggressionen arbeiten.
    Ich sehe hier nämlich nirgendwo eine Beleidigung gegen dich.

    Wenn es dich beleidigt, dass wir unterschiedliche Charaktere haben, dann frag ich mich wie du mit dem Rest der Welt umgehst.
    Kein Mensch ist wie der andere...
     
  2. nk78

    nk78 Member

    Falsch, ich habe nur gesagt, dass ich Kieferorthopädie nicht studiert habe.
    Wenn eine Mahlzeit, die ich als ausgewogen beschreibe -weil eben alles drin ist, was Mensch braucht mit irgendeinem Hansel verglichen wird, der seine Ausscheidungen trinkt- es tut mir leid, darüber kann ich absolut nicht lachen.
    Die Möchtegernzahnprofis sehe ICH als Beleidigung gegen alle, die sich die Mühe machen und auf dein Rumgeheule antworten.

    Wenn es alles so entsetzlich zwickt und schmerzt und dir die Zähne eh wurscht sind, mach das Ding raus. Dann kannste Essen bis du tot umfällst, kannst den ganzen Tag bei deinem Chef verbringen und es tut nichts mehr weh.
    Mwhr schreibe ich dazu nicht mehr.
     
  3. Bear Grylls? Ein Hansel?
    Überhaupt ist das ein Meme, kein Vergleich. Aber das ist wohl nicht so dein Humor.
    Ich habe danach übrigens geschrieben "Sei mir nicht böse" und erklärt wie ich das selbst sehe. Gewöhn dir ab dich von anderen Meinungen persönlich angegriffen zu fühlen. ;)
    Falsch. Möchtegernzahnprofis sind alle, die Aussagen zu einer Behandlung abgeben, als ob sie studiert hätten.
    Ärztliche Diagnosen in Frage zu stellen, ohne dafür die gesetzlich notwendige Ausbildung vorweisen zu können ist fragwürdig.
    Jeder kann hier gerne Tipps abgeben, aber nur wenn es um seine persönliche Erfahrung geht, nicht im Bezug auf die Behandlung von anderen.
    DAS könnte nur ein Arzt machen und ich habe mir bereits eine zweite Meinung eingeholt. Der Arzt hat bestätigt, dass die Behandlung meiner Ärztin Hand und Fuß hat.
    Also, wenn noch ein zweiter die Behandlungsmethoden meiner Ärztin gut heißt, wird das schon was meinen.
    Klar, nicht jeder der studiert hat ist ein Profi, sondern hat eben nur was gelernt, aber mit erfolgreichem Abschluss ist man gesetzlich dazu in der Lage eine Diagnose zu stellen.
    Du hast diese Voraussetzungen nicht, ganz gleich wie gut du dich informierst Arzt bist du dann noch keiner.

    Ich sehe du bist gerade voll in Fahrt, weil nur hatloses Zeug geschrieben wird.
    Zumindestens im zweiten Absatz.
    Also, ja es zwickt und schmerzt. Frag mich nicht wie, aber irgendwie sind meinen Kiefernerven so ausgeprägt, dass ich sogar einen dumpfen Schmerz in der Schläfe spüre, solange ich die Aufbisssperre und die Gummiringe trage.
    Das sind so um die 20 Stunden täglich.
    Ich halte nichts von Schmerzmittel oder Aspirin, weil ich solche Drogen nicht gut heiße.
    Selbst wenn sie abgesegnet sind, das sind Drogen darum nein danke.
    ABER: Wenn mir meine Zähne wurscht wären, würde ich sie nicht putzen, würde nicht zur Kontrolle gehen und würde mir schon gar nicht freiwillig eine Spange um €5000 einsetzen lassen. Willkürliche Hassaussage 1.
    Was hat das mit dem "Essen bis ich tot umfalle" auf sich? Hast du ein Rad ab? Willkürliche Hassaussage 2.
    Wenn ich tot umgefallen bin, kann ich wohl kaum den ganzen Tag bei meinem Chef verbringen... Außerdem will ich das gar nicht. Creepy willkürliche Hassaussage 3.

    Und jetzt komm bitte wieder runter.
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich schließe den Thread hier dauerhaft, aufgrund der gegenseitigen Beleidigungen.
     
    Lilablau gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden