wann kann ich mit der Spange rechnen?

Dieses Thema im Forum 'Feste Zahnspangen' wurde von An4ik gestartet, 16 November 2006.

  1. Dr_No

    Dr_No Member

    Können denn die Ärzte auch ohne Röntgen, den FOtos und dem Abdruck sagen, ob eine OP notwendig ist?
    Für eine Meinung reicht es aus, wenn man das nur anschaut. Für einen Kostenvoranschlag nicht. Sollte der nötig sein, hast du das Recht die Unterlagen vom Erstbehandler mitzunehmen. Hast du ja auch bezahlt.
    Also weitere Kosten fallen da nicht an.
    Es gibt auch Möglichkeiten die Gaumennaht zu dehnen, ohne da operieren zu müssen. Das kann man aber nur beurteilen, wenn man sich das anschaut.

    Und: Mach dich nicht verrückt :)
     
  2. An4ik

    An4ik New Member

    @ Dr_No

    ich glaube ich warte jetzt mal den nächsten Termin ab (ist Do. nächste Woche). Und werde mir jetzt gar nichts mehr anschauen im internet :) Schreibe mir ein Paar Fragen auf und frage den Arzt aus bis zum Umkippen. *grins*

    Danach überlege ich weiter.

    Danke Dir.
     
  3. Lala

    Lala New Member

    Schreibe mir ein Paar Fragen auf und frage den Arzt aus bis zum Umkippen. *grins*

    Ja, das solltest du, denn wie es scheint weißt du wenig darüber was die Ärzte so alles vor haben mit dir. Sowas sollte man schon genau wissen und sich über alles informieren bevor man überhaupt etwas an sich machen lässt. Und wie Dr. No schon sagt, eine zweite Meinung oder vielleicht auch mehr Meinungen einholen ist immer gut. Denn, wenn ich mir denke ich hätte den erst besten KFO genommen, bei dem ich zu einem Beratungsgespräch war... oje, das wäre nicht gut gegangen.
     
  4. An4ik

    An4ik New Member

    @ Lala

    Weißt du....ich hab schon Vertrauen zu meiner Ärztin. Ist bei mir eher selten, dass ich beim ersten Arzttermin sagen kann, DER IST ES. Dafür bin ich viel zu mißtrauisch. Meine KFO war mir vom ersten Moment an sympatisch.
    Dass ich nicht viel gefragt habe, liegt eher an meiner Tolpatschigkeit.
    Aber ich werde mich bessern :)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unsere Verwendung der Cookies.
    Information ausblenden