Spammer

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von Guest, 3 September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wird hier immer so viel gespammt?
     
  2. Luke

    Luke Member

    Ja... LEIDER!!!

    Admin, wie ist der momentane Stand der Dinge? Deine Meinung zu dem Ganzen (z.B. Moderatoren, etc.)???
     
  3. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Hi

    Also ich habe momentan mal wieder viel Spam rausgeworfen, ich überlege mir ernsthaft das Posten als GAST generell abzudrehen und die UserAccounts per mail verifizieren zu lassen.

    Momentan bin ich leider erkrankt und habe wenig Zeit, aber ich schaue jeden Tag rein.

    Lg
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hey admin gute idee!!!
    nee doch nicht dan darf ich ja auch nicht schreiben=)
     
  5. estrela

    estrela New Member

    hey admin,

    wünsche dir erstmal eine gute Besserung....und das man sich bald nicht mehr als Gast einloggen kann, find ich auch klasse! :)

    Lieben Gruß
    estrela
     
  6. Luke

    Luke Member

    Ja, hi admin,

    es wurde ja hier schon viel über dich "gelästert", aber wir sollten erstmal alles glücklich sein, dass dieses Forum ÜBERHAUPT existiert. Nur sollte dir natürlich schon vorher klar sein, dass so ein Forum viel Arbeit bedeutet. Nun, jetzt hast du dich endlich mal wieder gemeldet und deine Idee finde ich nicht schlecht... Jedenfalls wäre das besser, als die momentane Situation. Man müsste sich dann zwar immer erst registrieren, wenn man auch nur eine klitze kleine Frage hätte, aber es spricht auch viel gegen dieses Argument: 1.) Würde eine eher umständliche Registrierung vielleicht anregen, auch weiterhin hier zu posten. Und 2.) kann man hier per Such-Funktion die meisten seiner Fragen sowieso beantworten lassen... es gibt ja schon bald fast nichts worüber wir nicht disktutiert haben ;-)
    Uuuund : Die Spammer hätten kaum eine Chance mehr, ganz zu sprechen von den Fakern.... die Gäste hätten endlich einen Namen, mit dem man sie direkt ansprechen muss (und nicht: Hey Gast vom Beitrag Nummer 2 oben links im Eck ;-) ... und man wüsste von welchem Gast welcher Beitrag wäre und Faker-Anschuldigungen würden nachlassen, gel blöder, doofer Luke ;-))) (Ich sag nur Caro =)

    Also, ich fände das wirklich eine gute Alternative...

    Grüßle Luke
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden