Musikinstrumente

Dieses Thema im Forum 'Feste Zahnspangen' wurde von Claudia Weinmayr gestartet, 14 August 2008.

  1. Claudia Weinmayr

    Claudia Weinmayr New Member

    Hallo Zusammen

    Seit einer Woche is nun meine Zahnspange (Brackets) im OK drin. Im september bekomme ich auch noch brackets im UK.
    Nun meine Frage. Ich spiele seit 13 jahren Querflöte. Wollte mal wissen ob unter meinen Leidensgenossen ebenfalls musiker sind. Wie hat sich das auf euer Spiel ausgewirkt? 2 tage nach dem ich die brackets im UK bekomme, habe ich ein grösseres Konzert. Muss ich da mit Problemen rechnen?
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    So erstaunlich das auch klingen mag, aber eine Suche nach 'Querflöte' hätte Dir dieses Ergebnis gebracht :):<br /><br />URL
     
  3. Claudia Weinmayr

    Claudia Weinmayr New Member

    hallo trinity
    danke für den hinweis
    ist eben so dass ich bis jetzt noch keine probleme habe. aber ich nehme an dass mein ansatz viel mehr leidet wenn ich die Brackets dann auch im UK habe...
     
  4. Giraffe

    Giraffe Member

    Wollte mal wissen ob unter meinen Leidensgenossen ebenfalls musiker sind. Wie hat sich das auf euer Spiel ausgewirkt?

    Ja, hier! Spiele auch Querflöte seit einigen Jahren. Wie sich das auswirkt? Sehr negativ bei mir. Am Anfang hab ich keinen einzigen Ton rausbekommen, dann nach einer Woche ging es so einigermaßen, aber nur weil ich jeden Tag gespielt habe. Jetzt nach einem Jahr und ein paar gequetschte geht es einigermaßen gut, aber trotzdem ist es nicht das, was es mal war bzw. bei den andern ist.
     
  5. Claudia Weinmayr

    Claudia Weinmayr New Member