mit 36 noch eine zahnspange??

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von halawachl, 20 März 2012.

  1. halawachl

    halawachl New Member

    hab heute meine fixe zahnspange bekommen bin voll stolz drauf!!

    mir tut gar nix weh!! mit weißen brackets!!
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Zum vierten Mal: eröffne bitte nicht jedes Mal einen neuen Thread, obwohl Du immernoch beim gleichen Thema bist. Es wäre wirklich nett, wenn Du Dich jetzt daran halten würdest.

    Zu den Schmerzen: Die kommen immer etwas verspätet - meist dauert's einen Tag. Die Schleimhaut benötigt etwas länger, bis sie weh tun. Schön, dass Du Dich noch so freust.
     
  3. alberta

    alberta Active Member

    Freut mich, daß es Dir so gut geht. Ich habe meine ja seit Donnerstag und essen ist immer noch echt schwer :mad: Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Tut aber auch nur beim Essen weh.

    Die Damen beim KFO meinten, ich solle am selben Tag noch einmal richtig essen, solang es noch ginge. Am Tag drauf würde es dann richtig losgehen. OK, ich konnte im Grunde von Anfang an nicht richtig zubeißen, das ist nach wie vor mein Problem. Aber immerhin keine wunden Stellen oder so, das ist schon mal was. Zubeißen ist eh generell überbewertet :cool:

    Wird schon. Wir stehen das nun zusammen durch, ok?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden