Ich mööchte unbedingt eine Zahnspange.!

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von FreddyxP, 14 Januar 2010.

  1. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Hi
    Hab heute die Gne bekomm ^^
    Tut etwas weh aber Essen ging schon mal und meine Lose Zahnspange unten habe ich jetzt auch *_*
     
  2. Vini

    Vini Member

    Hi FreddyxP

    schön das du essen kannst ich hatte mit der GNE garkeine Porbleme ich sollte insgesammt 25mal drehen!
    hast du eigentlich eine feste GNE mit Bändern odser mit Plastik?!

    Weil mir das drehen 1nmal täglich nicht weh getan hat hat der KFO gesagt, dasss ich das dan auch gelich 2mal täglich machen kann!

    nach ca. 7-8 mal drehen siehst du die lücke schon nach dem 13-14 ist die schon mindestens 4-5 mm groß....auch wenn sich das nicht viel anhört das sieht dann schon mächtig groß aus !

    N aja ich hoffe du bekommst während der GNE keine Schmerzen!

    Viel glück noch

    Gruß Vini
     
  3. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Alsoo bisher hatte ich kaum Schmerzen leichten Druck eben ;-).!
    Ich habe eine mit Plastik ohne Gummis .. bei mir ist schon eine Lücke :D
     
  4. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Hi.!

    Ich habe jetzt schon Neuigkeiten für die Feste.!
    Am 18 März bekomme ich die Gummis und am 22. bekomme ich die Feste :)

    Lg FreddyxP
     
  5. Sassi

    Sassi New Member

    hii
    ich bekomm bald eine. Ich habe aber einen zu kleinen OK und daher seit 11 Monaten STÄNDIG Kopfschmerzen. Sei froh, dass du das nicht hast. Mit diesen Kopfschmerzen wird man bescheuert. Optisch sieht man das kaum, dass ich eine Zahnfehlstellung habe.
    Mein Zahnarzt hat mich zum KFO geschickt, denn der ZA sieht alles und ist ein Perfektionist. Der sieht alles.
    Mein tipp such dir einen ZA, der will, dass deine Zähne wirklich PERFEKT sind.
    Lg und viel Erfolg
     
  6. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    ... Ich habe einen Ordentlichen Zahnarzt xD
     
  7. kleines

    kleines New Member

    Anfangs dachte ich mir die Spange wird voll super und alles jetzt hab ich so ein offenes Zahnfleisch dass ich's mir am liebsten raus reißen würde ..
     
  8. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    ..:) Also mir geht's bis jetzt ziemlich gut mit der Gne .. und der Losen :D
     
  9. kleines

    kleines New Member

    ich will auch eine lose :( *schnüff*
     
  10. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Naja .. Bald hab ich die Feste .. :D aber ich freu mich schon ;)
     
  11. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Heii ..
    Mittlerweile ist meine GNE wieder draussen und meine Feste Zahnspange ist auch schon drann ! :))))


    Liiebe Grüße
    FreddyxP
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden