Ich mööchte unbedingt eine Zahnspange.!

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von FreddyxP, 14 Januar 2010.

  1. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Okay..:D Danke..:)
     
  2. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Dann werde ich mir mal einen Termin machen.!
     
  3. ella

    ella New Member

    Ja, einfach mal den Fachmann oder die Fachfrau fragen... und wenn sich daraus dann spezielle Fragen zu Methoden, Geräten oder Begleiterscheinungen ergeben, wird sich hier bestimmt jemand finden, der Erfahrung damit gemacht hat und dir mit Tipps konkret weiterhelfen kann :))

    Alles Gute!
    Ella
     
  4. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Okay.. Danke.! MIr ist eigentlich eegal ob ich eine Feste oder Lose bekomme ich mööchte aber unbedingt eine:(
     
  5. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Und die Lose Zahnspange welche Fehlstellung hat man da wenn die verwendet wird?
     
  6. susilein

    susilein New Member

    freddy.
    früher wollte ich immer eine zahnspang, aber jetzt wär ich froh wenn ich keine bekommen müsste. nahc allem was mir meine freundin immer erzählt. das essensreste in der spange hängen, die zähne weh tuen,...
    mhm. aber das ist ja jedem seine sache.
     
  7. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Ja :-D Ich weiß auch nicht viele haben mir soo etwas schon erzählt aber iwi komm ich vond em Trip nich ab.! :) Es ist eben mein Wunsch.! :D
     
  8. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Leiider komm ich von dem Trip nicht ab.! :( Aber ich mööchte eine :D
     
  9. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Geh doch bitte zu einem KFO und frag den ob Du eine Spange bekommst. Wenn nicht, müsstest Du die selber bezahlen.
     
  10. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Okay..:D Werde ich tun.!
     
  11. Vini

    Vini Member

    Hey FredddyxP ich wollte auch eine Zahnspange kannst dir ja mal meine Geschihte durchlesen

    URL

    Auf jeden fall habe ich es bis jetzt nicht bereut!

    gruß

    Vini
     
  12. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Hi vini ich habe mir das schon mal durchgelesen :) ich moechte auch unbedingt eine :). Mal Schaum wie es so klappt ;)
    Lg FreddyxP
     
  13. asco

    asco New Member

    Hallo FreddyxP!
    ich glaube wenn du eine hast willst du gar keine mehr habnen nur dann ist es zu spät.
    Das ist jetzt nicht persönlich gemeint aber ich kann nicht verstehn das voll viele eine haben wollen.

    sei froh das du keine hast!!!!
     
  14. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    :D Ich weiß viele haben mir das schon gesagt.! ;) Aber ich komme von dem Gedanken nicht ab. Ich hoffe das ich eine bekommen.! :) Habe nämlich schon einen Termin. :)
     
  15. asco

    asco New Member

    Ja dann viel Glück :D
     
  16. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Ja danke..:)
     
  17. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Hi habe letzte Woche einen Kfo Termin gemacht für Morgen .. das bedeutet das ich morgen diesen Termin habe. ICh kann euch ja berichten wie es soo war.!
    Lg FreddyxP
     
  18. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Hii :) <br />Ich kommme grad' vom KfO ..bekomme eine Spange.. <br />Oben zuerst eine Gne ( heißt doch so oder.?) Weil mein OK zu klein ist..<br />DIe soll denn 3 Monate (vorraussichtlich) drin sein bis ich denn oben eine Feste bekomme... Unten bekomme ich eine Lose ..wegen dem Knacken im KIefer. dann soll das weg gehen weil das eine Fehlstellung ist .. Und wenn ich oben die Feste bekomme bekomme ich unten auch noch ne Feste..<br />Und nach der Behandlung solll ca. 1 1/2 Jahre dauern kann aber sich auch verlängern .. dann bekomme ich oben und unten noch ne Lose.. <br /><br />Das Beratungsgespräch hatte ich heute schon und Abdrücke wurden auch schon gemacht..<br /><br />Lg FreddyxP
     
  19. asco

    asco New Member

    Na dann.
    Bist du ja jetzt glücklich; oder?!
    Das ist aber auch mit Schmerzen verbunden. Das ist dir klar; ne?

    Jaja Trotzdem schön dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist ;D
     
  20. FreddyxP

    FreddyxP New Member

    Ja .. das ist mir klar..:) <br />Ich bekomme morgen die Gne.! <br />Mal schaun wie's wird..<br /><br />Lg FreddyxP <br /><br />P.s. Ich kann euch ja morgen schreiben wie es war.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden