Flex Developer (FD)

Discussion in 'Feste Zahnspangen' started by Linny, Sep 23, 2006.

  1. Linny

    Linny New Member

    Ja ... Ne lockere Spange ! Hatte ich 2 Jahre .. Und da hab ich 0 Bock mehr drauf :eek:
     
  2. Linny

    Linny New Member

    Soo Morgen is es soweit , der Beschprechungstermin ! Freu mich voll :) !! Dann bekomm ich glaub ich diese Platzhalter zwischen die Zähne .. so Metallringe oder so? TUn die weeeeh? Davor hab ich i-wie ein bisschen angst !
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Das sind Gummis. Die ziehen ziemlich, nach ein paar Stunden. Eine gute Vorbereitung auf die Spange :). Ich fand die Gummis am schlimmsten, aber das geht schon.
     
  4. Linny

    Linny New Member

    Mmmh.. Wird schon schief gehn :D
     
  5. Vanessa

    Vanessa New Member

    Linny weißt du schon wann du diesen Flex Developer kriegst-weil ich bekomm den auch...und mich würde interessieren wie du damit klarkommst und ob man den dolle sieht...etc.
     
  6. Linny

    Linny New Member

    Mmmh ! Montag 8uhr morgens bekomm ch die Spange .. aber es kann sein das der FD erst später reinkommt ;(

    Ich find die gummis garnicht schlimm .. tut 0 weh bei mir ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    was bekommst du denn für ne spange?
     
  8. Linny

    Linny New Member

    Huhu ,
    <br />wie ihr seht , ich habs auch überlebt ;) War garnicht so schlimm !
    <br />Hab ne Feste Spange bekomm'n .. VOLL TOLL ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo Linny,

    schön das du mit der festen Spange so gut klar kommst. Hast du auch schon den FD bekommen???

    Wie lange musst du die Spange denn tragen und was für eine Fehlstellung hast du eigentlich??

    Gruß Oli
     
  10. Linny

    Linny New Member

    Hey ;D
    <br />
    <br />Nee .. Der KFO meinte das dauert noch bis ich den FD reinbekomme ..
    <br />Solangsam tut's aber gaz schön weh an den vorderen Zähnen ! AUa aua!
    <br /:mad:
    <br />
    <br />Muss die so ca 2 jahre noch tragen .. Hab nen Überbiss .. und meine mittellinie ist halt nich da wo se hingehört .. Meine zähne sind sonst eig. ok :)
    <br />
    <br />Nur Kaugummi kauen macht keinen Spaß mehr .. UNFAIR!!
    <br />
    <br />Linny
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hi Linny,

    ich habe auch einen Überbiss (und auch verschobene Mittellinie) und trage seit 3 Wochen eine Lingualspange. Muss ich etwa 1 Jahr tragen. Die schmerzen lassen nach paar Tagen wieder nach. Hast du eigentlich ICQ???

    Meld dich bald mal wieder

    Gruß Oli
     
  12. Linny

    Linny New Member

    Hey Oli ;)
    <br />
    <br />Mmmh .. Vielleicht lassen die schmerzen ja auch nach .. Hab jetzt seit 3 std. 'n Kühlpack vorm Mund ;)
    <br />
    <br />Jo .. ich habe ICQ ;)
    <br />
    <br />Linny
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Du schreibst du hast ne feste zahnspange also keine lingualzahnspange?
     
  14. Linny

    Linny New Member

    jo .. keine Lingual ^^ / Davon ab , ich findmeine Spange sehr sexy .. Hab bis jetzt nur positive Feedbakcs bekommen ! Alle meinen das steht mir ;)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    schönen guten tag.
    also erstmal. ich bin der gast mit dem FD ;)
    also ich darf jetzt vielleicht die linny son bissl die "angst" nehmen, die ich dir vielleicht gemacht hab mit meinen wunderbaren ausführungen über das gerät. also es is jetzt mittlerweile wieder alles ok muss ich sagen. es tut nich mehr so weh beim essen, zähneputzen klappt auch besser und ganz doll unangenehm is das jetzt auch nich mehr alles. klar is man eingeschränkt beim essen und zähneputzen und sprechen und gähnen und so, aber ansonsten gewöhnt man sich nach ungefähr einer woche dran muss ich sagen.
    und du kriegst das gerät vermutlich so in einem halben jahr rein. bei mir war das zumindest so und ich hab so ungefähr das gleiche "problem" wi du. also bei fragen und problemen und so kannst du dich immer an mich wenden. also das könnt ihr alle;)
    lg vom gast aus berlin
     
  16. Linny

    Linny New Member

    Oki , was hast du denn geegn die Schmerzen gemacht?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hallo Linny,

    schön das du dich wieder gemeldest hast. Du hast geschrieben das du ICQ hast. Schickst du mir mal deine Nummer??

    Meine Icq Nummer lautet 221 085 550
    Gruß Oli

    PS: Schreib mal!!!
     
  18. Vanessa

    Vanessa New Member

    Hey Oli hab auch ein Überbiss und werde eine Lingualzahnspange+flex developer bekommen....hast du auch dieses Teil(kriegst du noch ein Fd)??? Und hast du im Oberkiefer und unten die Spange und dann würde mich noch interessieren ob du das incognito bracket hast...? Sag mal Linny hast du keramik Brackets?
    Vanessa
     
  19. Linny

    Linny New Member

    Huhu ihr ;)

    @ Gast Oli : Jo , ich melde mich so schnell ich kann ;) Meine nummer ist : 191274843

    @ Vanessa : Also .. ich habe die normalen Metallbrackets.. Die sind voll in Ordnung :) DIe Keramikbrackets sehen total dumm aus (find ich ..) weil die so aussehen wie Zahnbelag ..

    Linnyyyy :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hallo Vanessa,

    ich habe das Incognito bracket (Dauer etwa 1 Jahr) aber bekomme keinen FD da mir 2 kl. Backenzähne gezogen worden sind. Wann bekommst du deine Spange???

    Hast du ICQ??

    Meld dich bald mal wieder
    Gruß Oli
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice