"Abenteuer" feste Zahnspange wird in Angriff genommen :)

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Baslerin, 3 Dezember 2007.

  1. Baslerin

    Baslerin New Member

    smile jo werd ich versuchen. ist auch super gleich am selben abend ins restraurant essen zu gehen :( der termin stand aber schon länger als der termin beim kieferorthopäden und ich wollte nicht absagen, da es vermutlich die letzte Weihnachtsessen (ich weiss wir sind viel zu früh, aber ging leider nicht anders) mit Oma wird, da sie schon sehr alt ist.

    Naja wird schon passen :)
     
  2. Tree Friends

    Tree Friends Member

    na klar doch! alles ist möglich... solange man es will (willst du?^^)
     
  3. Baslerin

    Baslerin New Member

    So bin wieder zu Hause. War bissel mühsam mit kauen etc. und vorallem hat die Salatsauce am aufgeriebenen Zahnfleisch gebrannt :(

    Zum andern spüre ich recht einen Zug welcher mir Kopfschmerzen bereitet :( naja ich leg mich mal hin, schlaft gut.
     
  4. carina

    carina New Member

    Das wird eventuell in den nächsten 2-3 Tagen noch etwas "schlimmer" aber dann gehts nur noch bergauf, wirst sehen! Hast deinen Einstand ja gut geschafft! ;)
     
  5. Tree Friends

    Tree Friends Member

    ich geb carina mal recht, das geht vorbei ;-)

    @baslerin: die salatsoße bestand aus essig oder? so eine "Sahne-Salatsoße" spürt man nähmlich auch nicht wenns aufgerieben ist! (die ess ich immer)
     
  6. Baslerin

    Baslerin New Member

    Yepp, ich leider leider an Gluten, Laktose und Milchallergien :(
     
  7. ben denniak

    ben denniak Guest

    ok dann wäre es doch sinnvoller bei ner Vinaigrette zu bleiben statt ein Sahne-Dressing.
    Gruß Ben
     
  8. Tree Friends

    Tree Friends Member

    jo, unter den umständen schon^^

    und einfach ohne dressing?^^
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden