Zahnspange???

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Marvin92, 16 März 2008.

  1. FloKol

    FloKol New Member

    Du meinst wahrscheinlichso einen Aufbissschutz, so einen fürchte ich auch, dass ich bekomm. Hattest du den die ganze Zeit über?
     
  2. Marvin92

    Marvin92 New Member

    Ja fast 2 jahre, hab ich aber nie getragen deshalb kommt mir die feste gerade recht. Das dingen nervt im mund wenn du schlucken möchtest haste die 2 stäbe dazwischen
     
  3. FloKol

    FloKol New Member

    Frage, ob du dasselbe bei der festen dann nicht auch bekommen wirst. Ich weiß morgen mehr...hoffentlich nicht :)
     
  4. Marvin92

    Marvin92 New Member

    ich habe morgen auch ein termis
     
  5. Marvin92

    Marvin92 New Member

    was mein kfo morgen macht?
     
  6. Marvin92

    Marvin92 New Member

    was meint ihr was mein kfo morgen macht?
     
  7. Tree Friends

    Tree Friends Member

    was meint ihr was mein kfo morgen macht?

    dir in mund schauen ^_^

    ja, vielleicht aufklären, wenn du fragen stellst diese beantworten, einen termin ausmachen oder was weis der geier :D
     
  8. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Je nach dem bekommst du morgen schon die Separiergummis, wahrscheinlich wird er auch noch mal Abdrücke und Röntgenbilder machen. Oder du bekommst den Termin zum Einbauen der festen Spange

    A.
     
  9. Marvin92

    Marvin92 New Member

    es steht ja noch nicht nicht fest ob ich eine bekomme es meinten beide das es rat samm wäre, ich denke mal das das auch heißt das ich eine bekomme, glaub ich nicht das ich morgen schon separiergummis in mund bekomme das muss ja noch alles abgeklärt werden
     
  10. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Also grundsätzlich glaube ich, wenn du einmal das ok für die Behandlung hast, von der Krankenkasse, dann gilt das auch weiter. Aber das wirst du ja morgen erfahren.
    Hab dir ne private Nachricht geschickt.
    Viel Glück dann morgen

    A.
     
  11. Marvin92

    Marvin92 New Member

    bei mir kamm keine private nachricht an
     
  12. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hi, Marvin,

    und, wie liefs?

    A.
     
  13. Marvin92

    Marvin92 New Member

    hab erst um 15:40 meinen Termin
     
  14. Marvin92

    Marvin92 New Member

    so war gerade bei mein kfo und der sagte das ich im ok und im uk eine fetse spange bekomme, er spricht das alles mit meinen hauszahnazt ab und in 5 wochen werden abdrücke gemacht
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden