Zahnspange Tragedauer

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Hilfe1, 26 September 2010.

  1. Darthangerfist

    Darthangerfist New Member

    Ich gebe tantefrida vollkommen recht !
    Dieser Helmuth benimmt sich wirklich daneben !
    Was will der überhaupt ?
    Ich bekomme in 3 Monaten ne feste ...
    ist das schlimm ?
    wie genau wird es gemacht ?
    bitte erklärt mir alles ...
     
  2. Charol

    Charol Member

    Hallo Darthangerfist,

    nein, es ist nicht schlimm. Nur ungewohnt. Habe meine heute bekommen.
    Zuerst werden deine Zähne poliert und ggf. etwas geschliffen, damit Platz entsteht. Danach werden schon die Brackets aufgeklebt, das tut gar nicht weh. Das unangenehmste an der ganzen Prozedur war das Anbringen der Metallringe um die Backenzähne. Die werden mit Zement draufgeklopft. Ab und zu kanns mal etwas ziepen, ist aber auszuhalten.
    Am schlimmsten fand ich eigentlich fast nur, dass meine Lippen durch diesen Lippenspreizer wehgetan haben ;)

    Mach dir also keine Sorgen!
     
  3. Darthangerfist

    Darthangerfist New Member

    Oh Dankeschön !
    Ich dachte es wäre viel mit schmerzen !
    Gut dann werde ich es mal über mich ergehen lassen.
    Gibt es etwas zu beachten in den ersten Tagen ??
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    @Darthangerfist alias Helmuth
    Das ist dann Deine zweite Chance. Ich hoffe, Du benimmst Dich nicht wieder so daneben, dann darfst Du auch gerne bleiben.

    Zu Deinen Fragen kannst Du auch mal die Suche benutzen. Ansonsten solltest Du Dich mal entscheiden ob Du nun schon eine feste Zahnspange hast oder nicht. In dem anderen Thread scheinst Du ja offensichtlich schon Deine Meinung dazu abgeben zu können, dass eine lose Spange schlimmer als eine feste Spange ist :-/.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden