Zahnspange- Neverending Story!'

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Nimeesha, 5 August 2013.

  1. Bella01

    Bella01 Member

    Tut mir echt leid für dich... Ich hoffe, dass du es bald geschafft hast!
     
  2. Nimeesha

    Nimeesha New Member

    Am 20.4. bekomme ich jetzt vorraussichtlich die Spange ENDLICH raus :)
     
  3. Nimeesha

    Nimeesha New Member

    Die Zahnspange ist endlich weg <3 Bekomm Donerstag noch einen Positioner-bin gespannt
     
  4. joda

    joda Well-Known Member

    Das sind doch gute Neuigkeiten. Meine kommt auch bald raus... Berichte mal, wie es mit dem Positioner ist. Ich bekomme im Anschluß auch wieder einen, nachdem ich als Jugendlicher schon einmal einen hatte. Er ist sehr effektiv, aber auch ebenso unschön. Ich habe ihn jedenfalls in keiner guten Erinnerung. Sehr klobig, Sprechen geht gar nicht, Atmen geht hauptsächlich nur durch die Nase und anfangs muß man ihn 24 Stunden (!) pro Tag tragen und auch immer aktiv "Einbeißen".... Dazu kommt noch, daß er in den ersten Tage echt weh tut... Aber es hat sich zumindest damals wirklich gelohnt.

    Hast Du zusätzlich feste Retainer bekommen oder sind die geplant und was hast Du aktuell zur Stabilisierung bis der Positioner fertig ist? Oder bist Du bis dahin völlig ohne Retainer?

    Gruß

    joda
     
  5. Nimeesha

    Nimeesha New Member

    Bis dahin hab ich gar nichts bekommen. Oje,ich hab auch schon im Internet über den "Posi" recherchiert und überall liest man fast das gleiche-nicht sehr mutmachend :/ Ich hoffe es ist etwas aushaltbar :D
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden