Wie werden Brackets entfernt?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von KOEHLER THOMAS, 5 Oktober 2008.

  1. Giraffe

    Giraffe Member

    scheint aber so.. ist vermutlich auch echt.. wo hat der bloß die Werkzeuge her?
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ebay?!
     
  3. TheDiamond

    TheDiamond New Member

    Wie krank, total unvernünftig...ich bin richtig perplex...
     
  4. Giraffe

    Giraffe Member

    Naja, aber seine Behandlung scheint ja auch fertig gewesen zu sein. Vllt hat er das mit seinem Arzt abgesprochen (wer weiß, wie das in andern ländern gehandhabt wird), dass er die gerne abmachen will.. doofe idee..
     
  5. Catharina

    Catharina New Member

    ne er hat ja geschrieben sein arzt will dass ers noch länger drinnen lassen soll.. aber er will nimma .. aber wie kanna das so einfach abbekommen ?! und wo sind die kleberreste ?! und wieso gehts im ganzen runter ?! nee ich glaub das is nicht echt...
     
  6. Giraffe

    Giraffe Member

    Das geht wirklich so einfach. Jedenfalls die Brackets sind in einem Nu ab und die Bänder werden abgezogen (ist wohl handwerklich geschickt)<br />Die Klebereste wird man wohl nicht sehen auf dem Video. <br />Und: Die Brackets abmachen tut nicht weh! Und wenn du's nicht glaubst, wart's einfach ab wie's bei dir wird.
     
  7. Catharina

    Catharina New Member

    najaa vllt. kannas ja... ohja es tut weh, ganz am anfang wurde eins umgeklebt da hat sie ewig gebraucht bis es runtergegnagen ist, und bei meinem letzten termin vor 2 wochen wurde auch eins umgeklebt das zwicken war unangenehm war aber rasch vorbei.. und all meine freunde geschwister etc. sagten auch es sei unangenehm
     
  8. Lenalina

    Lenalina New Member

    Meiner Meinung nachist das Video eher ein Fake, die Brackets knacksen nicht unbedingt beim Abnehmen, bei den Bändern hatte er nicht umbedingt Mühe sie abzustreifen, eines schien fast von alleine abzufallen.
    Bei Mets Video pfriemeln die ewig an den Brackets herum, in der Zeit sind normalerweise schon alle Brackets längst herunten.
    Das Abknipsen dauert nicht lange, wo es eventuell weh tun kann ist in der uk Front, weil die Zähne sehr schmal sind. Wird aber von innen dagegengehalten schmerzen sie kaum, wenn überhaupt.
     
  9. Catharina

    Catharina New Member

    ja eben ich sag auch es ist ein fake.. es ist einfach viel zu einfach, sie gehen viiiieeeel zu schnell ab und er hat keine schmerzen und so und es gibt so viele fake sachen im i-net...
     
  10. Mara83

    Mara83 Member

    @ Trinity


    Leider weiß ich nich wie man hier pn verschicken kann, aber woher weißt du das alles? Bist du ZFA o ä?
     
  11. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    PNs kannst Du verschicken in dem Du auf den Umschlag neben dem Namen klickst.
    Nein, bin nur interessierter Laie mit eigener Spangenvergangenheit.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden