Tschüß...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Trinity, 19 November 2006.

  1. donna67

    donna67 New Member

    hallo und guten abend zusammen!

    möchte ebenfalls sagen das dieses forum JEDEM (oder sagen wir mal den meisten) eine tolle hilfe bei der suche nach infos/Ratschlägen in der findungsphase oder auch während der behandlung war/ist!

    ich habe öfter gepostet,habe aber auch gerne trinitys beiträge gelesen. sie waren oft hilfreich!!! :-##

    allerdings sind ,das ist anonym für viele einfacher,sehr kontrovers diskutiert worden....das ging wirklich ab und zu an die grenze!

    Na ja, vielleicht überlegst du es dir nochmal Trini und gibst weiter deine ratschläge an die jugend und erwachsenen der doch imens wachsenden zahnspangengemeinde weiter......

    die anzahl der ratsuchenden steigt!!!!!

    GLG
    donna67
     
  2. Luke

    Luke Member

    Hi Trinity,
    wollte nur nochmal fragen, ob du jetzt offiziell wieder da bist? :)

    Grüßle Luke
     
  3. estrela

    estrela New Member

    Das ist eine gute Frage, dass habe ich mich die letzten Tage auch schon gefragt...;-)

    Lieben Gruß
    estrela
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich mich auch :). Ich bin noch nicht ganz sicher. Zur Zeit sitze ich viel am Rechner und muss mein DSL testen :).

    Mal sehen...wie sich das weiter ergibt. Aus grossen Diskussionen werde ich mich aber bis auf weiteres raushalten.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden