Schmerzen erträglich?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 13 Juni 2006.

  1. Mausy

    Mausy New Member

    ne aber wenn der nich bald raus kommt wird er chirurgisch frei gelegt.. *angst vor chirurgen hat*

    ja bei mir muss er freigelegt werden:( hab da auch angst vor...
    lg Mausy
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ja bei mir muss er freigelegt werden:( hab da auch angst vor...
    lg Mausy


    oh gott.. berichtigt mir dann obs stark weh tut dann kann ich mich scho mal seelisch drauf einstelln^^





    nach 12 tagen noch immer die selben schmerzen wie am ersten tag.... *kotz* -.-
     
  3. Guest

    Guest Guest

    oh hiii sagt mal ich bekomme auch eine brakets weil meine oberkiefer vorsteht und ich habe gerade zwichen jeden backen zahn ein rundes kleines gummi ding das tut auch häftig weh ja und ich soll nächste woche mittwoch eine brakets oben und unten bekommen bloss hab ich am donnerstag meine abschlussfeier was meint ihr soll ich es verschieben mit der brakets oder wird es gehen ?? und noch was die KFO meinte das schmerzt nur die ersten 3 tage ist das war???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    alter das sind schmerzen wie ich sie nur von der ohrenentzündung kenne. Die gummis zum separieren tun am meisten weh beim reinmachen aber auch beim drinsein. Ich hab heute meine zahnspange bekommen - essen kann ich gar nichts außer pudding. "wehtun",tut es eigentlich nicht nur wie gesagt beim kauen.
     
  5. tagu tay

    tagu tay New Member

    @all
    Hallo ich hab meine Zahnspange seit etwa 5 Monaten und habe jetzt den dritt stärksten Draht drin. Wie kann man diese Schmerzen schneller lindern
    ?
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Kurz gesagt: Gar nicht. Da wirst Du mit leben müssen, aber in ein paar Tagen ist das ja vorbei :).
     
  7. pdh

    pdh New Member

    Hallo tagu tay!

    Naja lindern kann man die tatsächlich nicht, aber was man machen kann ist mit dem KFO drüber reden - wenn die Schmerzen nicht im normalen Bereich liegen.

    Wie lange hast Schmerzen nach dem Bogenwechsel?

    Ich denk mal nach nach ein paar Tagen sollte das Gröbste vorbei sein, wobei es bei mir beim ersten Wechsel auch länger gedauert hat.

    LG
     
  8. tagu tay

    tagu tay New Member

    Also als der zweite bogen rein kam war das aufjeden fall noch in ordnung nach Std hatte man sich dran gewöhnt aber bei diesem habe ich so einen druck das einige Zähne sogar etwas locker wurden u. essen konnte ich heute nur suppe. Naja vielleicht wird es ja morgen früh besser.
    Trotzdem danke.
     
  9. pdh

    pdh New Member

    Ich denk mal mit ein paar Tagen Schmerzen muss man umgehen können, sollt aber tendenziell besser werden.

    Das mit dem Suppe essen kennen wir auch alle - so ists eben.

    Aber ich denk mal mit ein paar Tagen Schmerzen kann man leben, der nächste Termin kommt doch erst in ein paar Wochen und inzwischen ist alles wieder fast vergessen bei den durchschnittlichen Spangenträgern.
     
  10. tagu tay

    tagu tay New Member

    Ok war ja auch schwachsinn denn, inwischen geht es wieder war nur besorgt um die ganzen lockeren zähne aber das muss ja auch eigendlich sein um die Zähn zu riechten. Wollte ja eigendlich auch nur tipps suchen auch für andere neulinge die eine zahnspange brauchen. habe sie ja jetzt schon seit einem 1/2 Jahr u. werde sie wahrscheinlich am 10.08.2007 raus bekommen.



    Hoffe das ihr hier wieder neue Fragende helfen u. Fragen beantworten könnt.

    Gru? tagu tay
     
  11. tagu tay

    tagu tay New Member

    Sorry diese nachricht war jetzt etwas kommisch geschrieben. Hoffe das ihr es
    trotztdem lesen könnt.
    So wünsche noch schöne ferien u. vielleicht bis irgendwann mal.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden