Plan ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Tobi21, 25 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Jaja so ist das wohl mit HG. Ich soll ihn warscheinlich mindestens 16 Std./Tag oder öfter tragen, damit er die gewünschte Wirkung erzielt. Wie ist das eigentlich mit der Aussprache, wenn die Brackets geklebt sind und der HG eingesetzt ist? Und was für ein Gefühl war es, dann damit nach Hause zu gehen?

    LG,

    Tobi21
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Also, ich konnte mit dem HG nichts machen. Nicht trinken und auch nicht anständig sprechen. Ich bin damit jedenfalls nicht nach hause gegangen :).
     
  3. Tobi21

    Tobi21 New Member

    Hi Trinity!

    Das klingt ja echt blöd. War es so schlimm? Wie konntest Du denn dann die Tragezeiten einhalten? Ich für meinen Teil mache mir weiterhin sorgen, und jetzt noch mehr. Mir wurde gesagt, dass man mit HG keine Probleme beim sprechen hat. Hattest Du einen normalen oder einen mit Hochzugband? Ich werde einen mit Nackenband bekommen, damit der Biss gehoben werden kann. Die feste Klammer wird dann wohl das übrige tun.

    LG,

    Tobi21
     
  4. Timo

    Timo New Member

    Moin Tobi,
    Ja die ausprache ist schwer aber mich kann jeder verstehen.(der gesichtsbogen stört halt weil er ja aus den mund ragt und der mund nicht die bestimmte form für ein wort annehmen kann damit es sich gut anhört)
    Also ich kann mit hg trinken das musst du einfach mal austesten ich kontes von anfang an!!!!!!
    Du brauchst dir jetzt aber nicht mehr angst machen wie du schon hast also sooo schlimm ist es auch nicht
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Hallo Tobi,

    also ich konnte die Tragezeit nicht einhalten (hat aber trotzdem gereicht) und hatte einen ganz normalen HG mit Nackenband. Wie Du bei Timo siehst, kann aber jeder unterschiedlich damit umgehen, also gib nicht zu schnell auf.
     
  6. Timo

    Timo New Member

    Hey Trinity,
    ich glaube wir haben den Tobi Angstgemacht!!!!!!!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden