Neue Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Kai, 5 Juni 2006.

  1. Lala

    Lala New Member

    Aber was wollte babe damit ausdrücken?
    Richte die Frage doch an das Mädl, wenn dich das so fertig macht und du dich so angesprochen fühlst!


    braucht man sich doch nicht aufzuregen

    genau!
     
  2. Luke

    Luke Member

    Wer regt sich auf? Ich zumindest nicht, ich sag nur, dass das hier nicht hingehört! Nur weil sich jemand irgendwie langweilt
    mir ist das eigentlich egal, was die denkt, nur ich würde gerne wissen, wen sie damit meint, wenn sie niemanden hier im Forum damit beleidigen wollte, ist für mich die Sache gegessen und wars ihr wirklich langweilig!

    Grüßle Luke
     
  3. Kai

    Kai New Member

    ich hätte den forenbeitrag nicht machen solln ich kann darauf verzichten von dummen typen beleidigt zu werden





    auch wenn er sich gelangweilt hat ist das kein grund!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jungs kommt ma alle runter...spinner gibbet immer na und? Also in den Foren wo ich normal kusiere gibbet verwartpunkte und bannung ;-) Aber der satz den ich oft lese passt hier auch^^

    BACK TO TOPIC
     
  5. Luke

    Luke Member

    Ok Gast, einverstanden... was wir hier machen, ist vll genau das, was solche Idioten erreichen wollen: Streit! Also, ignorieren wir ihn einfach!
    <br />Back to topic... was war da nochmal, ich kopier einfach mal Asterix' Beitrag, dass man auch weiß, worum es ging:
    <br />
    <br />Hi Kai,
    <br />
    <br />und, wie wars, der Termin? Meld dich doch mal, würd mich freuen.
    <br />Bekommst du im Unterkiefer auch eine Spange?
    <br />
    <br />A.
    <br />
    <br />Grüßle Luke
    <br />
    <br />P.S: @Gast und Lala:
    <br /><em>Also in den Foren wo ich normal kusiere</em>
    <br />Ich will gar nicht wissen, was das für Foren sind... zahnspangen.cc ist dagegen soweit ich weiß, bis jetzt doch sehr seriös geblieben... und ich finde, dass sollt in Zukunft weiter so bleiben! Wir (also zumindest ich) waren deshalb über solch einen Beitrag so aufgebracht, weil sowas hier noch nie vorkam, oder? Aber für die Zukunft merk ich mir: Ignorieren!
     
  6. Lala

    Lala New Member

    Jetzt hast du das Thema immer noch nicht abgehackt, Luke... Eieiei!
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    *lach <<you made my day>>

    Da bin ich ein paar Tage nicht da und dann sowas. Luke, ignoriere sowas, genauso wie Spam oder sonstigen Mist hier. Es ist Aufgabe des Admins sowas kommentarlos zu löschen und dass das einfach nur totaler Blödsinn war, auf den man nicht eingehen muss/sollte, ist wohl mehr als offensichtlich. Wenn Du Dich von sowas schon angegriffen fühlst, wirst Du es im Leben nicht leicht haben :).

    @Lala
    Daumen hoch für Deinen Humor :-D.
     
  8. Luke

    Luke Member

    @ Lala und Trinity: Bei den letzten beiden Beiträgen hätte meine Mutter gesagt: Ihr wollt immer das letzte Wort haben, für mich war das abgehackt. ;-)) Aber ihr greifts ja grad wieder auf...

    Ich mach jetzt mal nen obligatorischen

    _______________________Schlussstrich______________ ________________
     
  9. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich wollte überhaupt mal ein Wort haben :).
     
  10. Lala

    Lala New Member

    Bei den letzten beiden Beiträgen hätte meine Mutter gesagt: Ihr wollt immer das letzte Wort haben
    Luke, dann bekommst du den Spruch von deiner Mutter ja scheinbar oft zu hören, und musst dich ja bestens auskennen mit dem "immer das letzte Wort haben müssen"-Phänomen, was? :)

    Daumen hoch für Deinen Humor :-D
    :)
     
  11. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wie bitterböse Du sein kannst.

    Beide Daumen hoch für Deinen Humor :-D.
     
  12. Luke

    Luke Member

    Ganz ehrlich ... wollt ihr beiden eigentlich Streit wegen so nem bescheuerten user? Ich sags nochmal... ich glaub genau das ist das, was er will... können wir jetzt bitte das Thema ganz sein lassen... ich hab kein Bock auf solche User, und da es die hier noch nie gab, habe ich vll ein wenig überreagiert. Aber das wir uns gegenseitig fertig machn muss doch wirklich nicht sein, oder? Wenn ihr weiterstreiten wollt, kein Problem, ich kann auch bitterböse sein ;-)- wenn ihr das als Humor empfindet... dann habt ihr ja wohl den ganz dunkel-schwarzen... aber mir solls Recht sein!
    Also - weiterstreiten oder aufhören?
    Ich bin fürs zweite!

    Grüßle Luke
     
  13. Lala

    Lala New Member

    <em>wollt ihr beiden eigentlich Streit wegen so nem bescheuerten user?</em>
    <br />
    <br />Streit? Hier gibt's Streit? Hab ich was verpasst? ;)
    <br />Wen meinst du mit "bescheuerter User"? Sind doch alle ganz klug und ganz lieb hier.
    <br />
    <br />
    <br /><em>Wie bitterböse Du sein kannst.
    <br />Beide Daumen hoch für Deinen Humor :-D.</em>
    <br />
    <br />Einen dritten Daumen gibt's dann wohl nicht mehr.... :)
     
  14. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Aber ich habe noch Füße :).

    @luke
    Ja, mein Humor ist dunkel-schwarz, das gebe ich zu :).
    Lassen wir es gut sein und haben uns alle wieder lieb...?!
     
  15. Luke

    Luke Member

    Warum? Gabs irgendwas... wahrscheinlich hab ichs schon vergessen ;-))

    Aber den Thread können wir jetzt vergessen, oder?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden