Neue Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Kai, 5 Juni 2006.

  1. Kai

    Kai New Member

    hi leute ich bekomme in einer woche eine feste zahnspange OK habe morgen aber schon einen termin ich möchte jetzt in erfahrung bringen wei der ablauf und einsetzen und alles andere was noch auf mich hinzu kommt und vielleicht einen headgear da wollt ich noch wissen was das ist


    Viele grüße euer "Kai"
     
  2. Kai

    Kai New Member

    tut mir leid das mein text eine so schlechte gramatik hat hier kommt der bessere text

    hi leute ich bekomme in einer woche eine feste zahnspange OK habe morgen aber schon einen termin ich möchte jetzt in erfahrung bringen wie der ablauf des einsetzen ist .ich kriege vielleicht auch einen headgear weiß aber nicht was das ist könnt ihr mir helfen??

    Viele grüße euer "Kai"
     
  3. Luke

    Luke Member

    Hi Kai,
    ich hoffe, dich stört es nicht, wenn ich einfach ältere Beiträge von mir kopiere bzw. deren Links poste.
    Also zum Einsetzen der festen Spange schau hier nach:

    <a href="http://www.zahnspangen.cc/forum/index.php?action=vthread&forum=1&topic=21&page=0#4" target="_blank" rel="nofollow">http://www.zahnspangen.cc/forum/index.php?action=v thread&forum=1&topic=21&page=0#4</a>

    Zum Headgear hier:

    <a href="http://www.zahnspangen.cc/forum/index.php?action=vthread&forum=1&topic=78&page=0#2" target="_blank" rel="nofollow">http://www.zahnspangen.cc/forum/index.php?action=v thread&forum=1&topic=78&page=0#2</a>

    Ich denke, dass ist zu Übersicht besser, als wenn ich jetzt hier nur den Text reinkopiere...

    Grüßle Luke

    P.S: Ich werde aber nachher mal für den Beitrag zum Einsetzen der festen Spange einen Thread öffnen...
     
  4. Kai

    Kai New Member

    danke luke

    was ist dieser komische schlauch bei den paar bildern???
    sieht ganz schön unangenehm aus hast du selbst erfahrungen damit gemacht wenn ja schreib mal bitte wie das ist
     
  5. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hi, Kai,

    viel Glück morgen für den Termin! Da bekommst du wahrscheinlich so Gummiringe zwischen die Zähne, das ist auszuhalten ...
    Würd mich freuen, von dir zu hören, wenn ICQ dein Hobby ist:) 213-446-805:)

    Mit besten Grüßen

    Asterix:)
     
  6. Luke

    Luke Member

    Hi Kai,
    ja, ich hab Erfahrungen mit gemacht. Das Einsetzen an sich ist wirklich nicht sooo schlimm. Es hat soweit ich weiß jeder überlebt ;-). Nein, aber mal im Ernst: Der Wangenspreizer ist für viele ein wenig unangenehm, aber eben erfordelich, dass dein Kfo genau arbeiten kann. Im Prinzip tut das auch nicht weh, erst wenn dann die Drähte gespannt werden, kann es anfangen zu drücken. Deshalb wird wahrscheinlich in der ersten Woche für dich Pudding und eben weiche Mahlzeiten auf dem Programm stehen, aber schon nach 1-2 Wochen -so war es jedenfalls bei mir- war der Druck auf den Zähnen vorbei und ich konnte auch schon wieder einen Apfel beispeilsweise essen.

    Dieser Schlauch ist das kleinere Übel, der saugt -genau wie beim Zahnarzt oft angewandt- den Speichel auf!

    Grüßle Luke
     
  7. Kai

    Kai New Member

    hi

    danke für die informationen jetzt weiß ich aber auf jeden fall was da gemacht wird



    gruß Kai
     
  8. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hi Kai,

    und, wie wars, der Termin? Meld dich doch mal, würd mich freuen.
    Bekommst du im Unterkiefer auch eine Spange?

    A.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    fuck you ihr seid doch behindert
     
  10. Lala

    Lala New Member

    Hehe... babe2006 bringt mal frischen Wind ins Forum! ... Es lebe die Meinungsfreiheit!! :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    wie witzig das war jetzt nicht ernst gemeint oder lala
     
  12. Lala

    Lala New Member

    Doch! Ich find's lustig.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich finde über solche sprüche brauch man nicht mehr reden

    aber wenn man sowas lustig findet dann ist einem nicht mehr zu helfen!!!
     
  14. Lala

    Lala New Member

    Ui... wie ernst der Gast doch ist!
     
  15. Luke

    Luke Member

    Ehm, darf ich mal fragen, was das soll babe2006 ? Warum sind wir behindert?

    @Lala: So richtig lustig finde ich das jetzt auch nicht, weil ich mich eigentlich direkt angegriffen fühle, zumindest sieht es so aus, als würde babe Asterix, Kai und mich meinen...

    Grüßle Luke
     
  16. Lala

    Lala New Member

    An Luke:

    Wie kannst du dich von jemanden, den du nichtmal kennst, der dich nichtmal kennt, der nichtmal Bezug auf euer Gespräch nimmt, so angegriffen fühlen? ... Siehst, und deshalb find ich das mal witzig, weil hier im Forum sonst alle immer so ernst sind!
     
  17. Luke

    Luke Member

    Hi Lala,
    Also ich bin hier im Forum eigentlich gar nicht ernst... aber das was Babe da sagt gehört nicht in ein öffentliches Forum, das ist für mich humolos! Da gibts bessere Dinge, die mich zumindest zum Grinsen bringen... wenn du so lustig drauf bist, dann schreib doch mal ein paar witze in die Fun-Sektion!

    Grüßle Luke
     
  18. Lala

    Lala New Member

    Vielleicht hätte babe2006 das in den Funn Stuff Bereich schreiben sollen :)

    Trotzdem, ich bin für Meinungsfreiheit. Hab das schon oft erlebt, dass meine Beiträge, obwohl ich nichts schlimmes geschrieben habe, von Moderatoren gelöscht wurden, nur weil sie nicht meiner Meinung waren...keine Ahnung aus welchen Gründen. Finde das nicht ok, dass vermehrt alles Mögliche zensiert wird.
     
  19. Luke

    Luke Member

    Ok Lala, das letztere ist wirklich ärgerlich und auch nicht richtig, natürlich bin ich auch für Meinungsfreiheit. Aber was wollte babe damit ausdrücken???[
    i]fuck you [/i]
    warum?
    ihr seid doch behindert
    wer ist behindert?

    Das gehört doch wirklich nicht zu einem Zahnspagen-Forum, oder? Klar, kann sie schreiben, dass ihr hier was nicht passt, in diesem Forum wird ja auch bis auf Spam soweit nichts wirklich zensiert. Aber eins sollte man nicht vergessen. Hier lesen auch 12-13 jährige und man sollte doch da ein wenig auf die Ausdrucksweise achten!

    Grüßle Luke
     
  20. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Mein Gott, verschiedene Leute haben jetzt Ferien und demzufolge sehr viel Zeit, um vor dem PC zu sitzen und alles mögliche zu schreiben ... Nur weil sich jemand irgendwie langweilt und "sinnvolle" Kommentare in ein Forum schreibt, braucht man sich doch nicht aufzuregen

    A.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden