jester jumper

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 21 Juli 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    luke,
    du scheinst dich ziemlich gut auszukennen -
    haben gummis den selben erfolg wie ein jasper jumper??
    das ist nämlich mein problem.
     
  2. Luke

    Luke Member

    Hi Gast,
    danke fürs Kompliment, aber ich habe mich deshalb in diesem Thread bisher zurückgehalten, weil ich das selbst nicht 100%tig beantworten kann.
    Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass diese winzigen Gummis ein Ergebnis wie der Jasper Jumper erreichen sollen. Außerdem sind die Gummis eher für einzelnen Zähne (vor allem im Front- und Eckzahnbereich) zuständig, während der Jasper Jumper eigentlich auf den ganzen Kiefer wirkt (und vor allem eben auf die Backenzähne).

    Aber frage da lieber deinen Kfo!

    Grüßle Luke
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja, da ich die bin die den thread erstellt hat, ist ja mein "problem" dass ich meinen kfo überzeugen will dass ich die gummis anstatt den jasper jumper krieg. FALLS das ergebnis gleich ist. ich wollte mich vorher informieren, um dann schon ein paar argumente zu haben.
    der jasper jumper war für mich SO schlimm ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also ich glaub die einzige Alternative ist der HG und den find ich nicht so besonders angenehm. Bei dem ist ja der Grossteil des Geräts ausserhalb vom Mund und die meisten trauen sich halt, so wie ich auch, nicht in die Öffentlichkeit. Also ich find Jasper Jumper, Herbst, SUS und Co angenehmer, obwohl man die immer drin hat. Reine Gewöhnungssache!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was ist den SUS ???
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich bins wieder ;)
    hab neuigkeiten bezügl. jasper jumper - bekomme jetzt doch gummiringe stattdessen.
    wird zwar zwei bis drei monate länger dauern und mein kfo war alles andere als erfreut, aber ich bin trotzdem total froh dass das möglich ist.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ja, nicht schlecht, wann bekommst die denn?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    heute :(
    bin schon gespannt, wie lange das dauern wird ...

    mein kfo war ziemlich sauer, versteh ich ja auch - hatte extra für mich einen längeren jasper jumper bestellt, und der termin musste auch um eine woche verschoben werden weil die gummis wieder extra wo befestigt werden müssen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    heute?
    auch die feste?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    nein, die feste ist ja schon seit 1,5jahren drin.
    ist ungewohnt, aber kein vergleich zum jasper jumper.
    bin total glücklich, dass ich mich dazu entschlossen habe - auch wenns etwas länger dauern wird.
    essen ist leicht möglich, obwohl mir natürlich schon ein gummi gerissen ist *g*
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden