Hilfe! Lange Headgear Tragedauer!

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von LisaMaier, 13 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LisaMaier

    LisaMaier New Member

    Hallo Leute!
    Ich trage ein Headgear und das schon über zwei Monate. Täglich muß ich das Headgear vom KFO angeordnet 23 Stunden tragen. Ich darf es nur zum Essen rausnehmen. Ich hab ein Headgear mit Nacken- und Kopfband!!! Am liebsten würde ich es an die Wand pfeffern aber mein KFO hat mir auch gedroht das ich es sonst für über ein Jahr fest rein griecke!!! Ich leide!!! Kann mir jemand von euch mir einen guten Rat geben? Bitte ich dringend Hilfe!?
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Kein KFO ordnet 23 Stunden tragen an und schon gar nicht mit 10 Jahren. Geh woanders spielen.
     
  3. LisaMaier

    LisaMaier New Member

    Bitte! Das stimmt wirklich! Hilf mir. Warum glaubt mir keiner? Ich trag ihn wirklich 23 Stunden täglich!!! Schnief! Und mein KFO meint ich trag ihn unregelmäßig! Bitte warum glaubt mir keiner?
     
  4. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Warum glaubt mir keiner?
    Das forum wird vollgespammt hab ich das gefühl -.-

    Das ist der 5. SINNLOSE thread in der woche, HALLO? denkst du es glaubt dir einer!

    Ich trag ihn wirklich 23 Stunden täglich!!!
    Geh wo anders spielen -.-
    Essen+duschen, etc.+trinken+uvm.=max. 22h! nie im leben 23! dann gehts dir wohl nimma gut -.-

    man o man kindchen!
    1. mit 10jahren google benutzen können und zu uns finden ist komisch -.-
    2. stell nen pic hoch
    3. geh spielen wenn du des ned erfüllst -.-
     
  5. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    naja warum sollte es nicht stimmen..
    auch wenn es hier einige gab die alles voll gespammt haben, aber du kannst jetzt nicht bei jedem headgear thread schreiben dasist ein fake ...

    lg sarah
     
  6. Tree Friends

    Tree Friends Member

    auch wenn es hier einige gab die alles voll gespammt haben, aber du kannst jetzt nicht bei jedem headgear thread schreiben dasist ein fake ...
    können schon, aber naja

    man, hallo?
    23h bei einem 10jährigen mädchen? dann kopf UND nackenband
    und das kind findet zu uns? verar.. kann ich mcih auch aleine -.-
     
  7. pdh

    pdh New Member

    So wer schreibt nun das mail an den admin? - ist schon passiert? -

    vielleicht kann derjenige, der ernsthaft meint es sei ein FAKE das mail an den admin schicken UND das auch kurz hier vermerken - weil ich denk mal der hat auch keine Freude, wenn er das 5 x bekommt.

    wenn ihrs grad nicht parat habt:

    admin@zahnspangen.cc
     
  8. LisaMaier

    LisaMaier New Member

    Bitte glaubt mir! Ich habe es nicht nlötig zu spamen. Bitte Leute ich will doch nur einnen guten Rat was ich tun soll. Bitte.
     
  9. pdh

    pdh New Member

    Guter Rat ist teuer ;-)

    Was sollen wir dir raten? Trag deinen HG 23 Stunden und fertig.
     
  10. Tree Friends

    Tree Friends Member

    pdh, wir sollten einfach EINE person ausmachen die dann immer schreibt, sonst gibts ein durcheinander!

    bin für dich xD (weniger arbeit für MICH XD)
     
  11. Giraffe

    Giraffe Member

    aber mein KFO hat mir auch gedroht das ich es sonst für über ein Jahr fest rein griecke!!!

    das bleibt bestimmt bei einer Drohung. Du bist doch noch so jung! Sprich mit deinen Eltern darüber und sag ihnen, dass du es nicht schaffst den 23 Stunden zu tragen und vielleicht könnt ihr ja den KFO wechseln, wenn es wirklich so schlimm ist.
     
  12. LisaMaier

    LisaMaier New Member

    Ich trage ja täglich schon die vom KFO geforderten 23 Stunden! Nur glaubt der Mann mir nicht und hat mir heute morgen gedroht das er den Headgear fest reinmachen lässt! Und wenn der Headgear dann fest drin ist muß ich ein ganzes Jahr tragen!!! Schnief! Selbst meiner Mutter die immer dabei ist glaubt er nicht!!! Ich hab totale Angst!
     
  13. Tree Friends

    Tree Friends Member

    fest reinmachen lässt

    ich glaub ein kommentar ist überflüssig...
    lies dir mal 5 andere threads über das thema durch, vllt hilfts ja..
     
  14. Tommy76

    Tommy76 New Member

    Ich glaube das auch nicht. Wie die anderen gesagt haben bestehen schon mehrere solche Beiträge gibt. Die meisten mußten den HG max 16 Stunden tragen und nicht 23.
     
  15. Christopher

    Christopher Member

    Ich muss meinen headgear 16 h am Tag tragen. Also 23 h hab ich ja noch nie gehört. So ein Quatsch.
     
  16. Iris

    Iris New Member

    Irgendwer, der vor ca. einer Woche dieses Forum entdeckt hat, hat wohl einen HG-Huscher :D
     
  17. LisaMaier

    LisaMaier New Member

    Das ist kein Quatsch! Ich muß ihn wirklich 23 Stunden tragen! Nur zum Essen darf ich ihn rausnehmen. Ich trag ihn jetzt schon seit Dienstag 20 Uhr! Weil ich einfach kein Hunger mehr hab. Schnief. Warum glaubt mir von euch keiner? Ich such mir woanders Rat. Schnief. Danke für nichts.
     
  18. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Ich glaube, dass wir diese Thrend mit dem Fake vergessen müssen und einfach die anderen Beiträge wie vorher annehmen.

    Ich hoffe, dass es nicht soviele "Hg-Pfuscher" gibt!

    Mfg
    Masi
     
  19. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    also wenn ich mal ehrlich bin ich glaube nicht das es hier ein fake ist ...
    es hört sich zwar so an ... aber vergleicht doch mal ...
    was ist wenn ihr sie jetzt an macht und es stimmt wirklich...
    es gibt einige kfo´s die so sind, oder am liebsten fuschen und nur das geld kassieren und es hat nichts gebracht oder die behandlung abschließen obwohl es noch nicht fertig ist ...
    und ich glaube ich bin ich ganz ehrlich ... ihr könnt ja alle gerne sagen ihr seid dagegen aber ich nicht .... nicht jeder hg thread kann eine verarschung sein...
    also macht was ihr wollt ...


    lg sarah
     
  20. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Man merkt einfach an der Reaktion auf meinen ersten Beitrag, dass das ein Fake ist. Jeder andere hätte sich gewundert, wie ich überhaupt darauf komme, dass es ein Fake sein könnte und würde nicht gleich davon ausgehen, dass 'ihr' KEINER glaubt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden