Hilfe! Lange Headgear Tragedauer!

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von LisaMaier, 13 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym1

    anonym1 Member

    ach, ich bin hier grad durch zufall draufgestoßen als ich hier mal alles durchstöbert habe und finde das echt komisch.
    wie will dieser sogenante kieferorthopäde den headgear den fest einsetzen?
    also, sry, aber bei allem respekt, das hört sich für mich so dämlich an, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein ko so etwas machen würde.
    geschweige denn das ich nicht checke wie er den hg fest machen will.
    ein hg ist ein herausnehmbares gerät.
    tschuldigung, aber das ist so witzig, das musste ich hier echt mal los werden
    lg
     
  2. Vic

    Vic New Member

    ich würde auch aufpassen.glaube dass es sich bei LisaMaier um ein fake handelt
    hatte mal ein problem bei studivz:
    dort war ich in einer spangengruppe u habe auch ein wenig gepostet
    aufjeden fall meldete sich eine gewisse SarahMaier bei mir
    wir schrieben uns eine weile mails hin u her u dann gab ich ihr-ich bereus total-meine handynr.
    wir hatten damals beide eine gne u bequatschten unsere erfahrungen damit
    dann rief mich irgend ein komischer typ an...dies öfter u auch zu unmögllichen zeiten
    ich musste meine handynr(!!!)umändern lassen,weil dieses "gestalke"nicht aufgehört hat
    ...naja man lernt daraus ;)
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich mache den Thread mal zu. Der Beitrag ist "steinalt" und verdient auch keine Aufmerksamkeit mehr..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden