Habe Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Markus, 28 Mai 2006.

  1. Markus

    Markus New Member

    Hallo zusammen,
    ich selbst habe jetzt fast keine Probleme mehr mit dem headgear da ich jetzt eine feste spange habe und der headgear jetzt an Bändern befestigt wird und nicht mehr wie sonst an einem losen aktivator!!
    Luke wo findet man das Video mit einem festen Headgear??

    mfg
     
  2. Luke

    Luke Member

    Hi Markus,
    Da dieses Video nicht in ein Forum gehört, bei dem auch Kinder surfen und mal auf
    einen Link klicken, würde ich den Link gerne per mail schicken. Also bitte ich dich, um deine Email-Adresse.

    Grüßle Luke
     
  3. Markus

    Markus New Member

    OK, ich verstehe!!
    Schickst mir an markus@by-meyer.de oder auch ICQ. Nummer dürfte ja schon bekannt sein!!

    mfg
     
  4. die_kleene

    die_kleene New Member

    hallo, ich würde mir das video uch gerne mal ansehen. könntest du mir den link evtl auch zukommen lassen? meine addy: sister_1988@peinliche-fotos.de
    danke schonmal die_kleene
     
  5. Luke

    Luke Member

    verschickt....
     
  6. die_kleene

    die_kleene New Member

    vielen dank! echt abartig das ganze
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo Luke,

    möchte mir das Video auch gern ansehen!

    Bitte Link an: jens_13aqyahoo.com

    DANKE!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    nochmal die korrekte Addy:

    jens_13a@yahoo.com
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hallo, würde auch gern das video sehen. meine e-mail ist: clada@nexgo.de vielen dank im voraus.
    gruß martin
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mich würde das Vidio auch mal interessieren .
    Bitte mail an wendejack@aol.com
    wäre echt leib danke im vorraus.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich würde das video auch mal gern ansehen abscirocco@gmx.de
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hi!
    Ich würde gerne mal dieses Video sehen, da ich mich sehr für Kieferorthopädie interessiere!
    Meine Adresse ist: maryann_29@gmx.net
    Wär super, wenn du mir den Link schicken könntest!
    Danke!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Würde das Video auch gerne sehen.

    PetraJahnsen@web.de

    Bitte schicken!!!!
     
  14. Stephan

    Stephan New Member

    hey ich hätte das video auch mal gerne gesehen da ich bald ein headgear bekomme :( email: der_88_pate@gmx.de
    danke im vorraus
     
  15. underpool

    underpool New Member

    hi zusammen!

    kann mir jemand von euch bitte auch den link zu dem video schicken? wäre supernett!

    underpool10@gmx.net

    ich trug selbst mal so ein teil, ein highpull..
     
  16. magi

    magi Guest

    Luke
    Luke
    Hi Luke ,Ich trage auch einen HG!Kannst du mir das Video schiken auch?Mein e-mail addresse ist magdalena_dimova@abv.bg
     
  17. Kruemel

    Kruemel New Member

    hey mich würde dieses video auch interessieren meine email adresse:
    kruemel_2702@gmx.de

    danke im vorraus =)
     
  18. ben denniak

    ben denniak Guest

    Hi Luke,
    ich würd auch gern dieses Video ansehen.
    Kannst du mir bitte den Link an bendenniak@googlemail.com senden?
    danke im vorraus.
    mfg

    Ben
     
  19. Tree Friends

    Tree Friends Member

    hALLO ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT DA DU DEN HG ja eh fast immer tragen musst kann dein KO den eisenbogen in den löchern befestigen hatte ich auch 9 monate musste also damit zur schule und auch sonnst überall hin nur sport darf man dann nicht mit machen das nackenband kannst du dan auch abnehmen

    meine freundin hatte auch so ein teil 1 jahr wenn beide das haben is das küssen haber schwer !

    Meine freundin konnte damit aber nicht gut umgehen und hat sich nie daran gewöhnt sie bekommt jetzt noch einen normalen HG wieder nach 6 monaten pause

    aber beim küssen stört eine lose spange viel mehr

    bein HG kaut der andere bein küssen aber immer auf dem HG rum und bei dem dannach stört es man kann gar nicht richtig kuscheln du hast immer das plastick im gesicht das nackenband ist dan aus plastick wegen dem duschen


    mfg


    und

    Das ist ja ein super Scherz! Dir ist schon klar, dass es Menschen gibt, die hier lesen und keine Ahnung haben?! Denen machst Du mit sowas Angst.

    Da hört mein Humor echt auf.



    egal ob der beitrag schon alt ist... allerdings muss ich sagen, das jeder mensch, der weis was ein HG ist, weis das man mit nem festen nicht essen kann ;-) (von aktivator dazu ganz zu schweigen...)
     
  20. ben denniak

    ben denniak Guest

    hallo zusammen

    hat irgendjemand diesen link für mich? bitte schickt ihn an bendenniak@googlemail.com
    danke

    @treefriends
    ich weiß das sowas zumindest in Deutschland nicht gemacht wird, und das man damit nicht richtig essen kann(habe selbst mal einen getragen)

    lg
    Ben
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden