Frage

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 29 August 2006.

  1. Timo

    Timo New Member

    Hey Chris,
    Ich hatte anfangs auch probleme mich mit den Headgear zu zeigen ich habe mir auch dumme Sprüche anhören müssen von den Blicken ganz zu schweigen!!!
    Ich habe sogar einige meiner Freunde verlohren alles nur wegen den Headgear, aber jetzt habe ich neue bessere Freunde und eine neue "Freundin" ;-) gefunden!!!!
    Es wird schon, wenn alle sich daran Gewöhnt haben das du eine Spange Tragen muss interressirt sich niemand mehr dafür du wirst schon sehen bald gehts wieder Bergauf!!!
    Ich hatte am anfang auch Schmertzen und habe mir auch mit Schmertztabletten geholfen bei mir gingen sie nach circa einer Woche wieder weg.

    Fragen:
    Wie Lange musst du den Headgear denn jetzt am Tag Tragen?
    Hat sich das jetzt mit deiner Freundin Geklärt (hat sie es verstanden)?

    Du wirst es woll durchstehen die Schmertzen gehen balt weg!!!
    Gruss Timo
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    @Gast
    <br />
    <br />Naja, ich fand's cool, dass sich da jetzt endlich was in meinem Mund tut und habe mich super wohl gefühlt. Fast schon besonders. Gut, in meinem Alter (damals 26) ist das auch was besonderes. Ich war, glaube ich, auch ein bisschen stolz drauf :).
    <br />
    <br />Den HG fand ich dann allerdings nicht mehr so prickelnd und den habe ich auch nur zuhause getragen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @Timo: 20-22 h, Hab ne neue

    @Trinty: Find ich super cool das du auf die klammer stolz bist!

    Vielleicht hilft das was wenn ich auf cool mache mit HG? Kennt ihr die Sakaterschuhe?

    Chris
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    War! Ich hab sie nicht mehr. Aber es war eine lehrreiche und coole Zeit :).

    Je selbstbewusster Du mit dem HG umgehst, desto weniger Angriffsfläche haben Deine Mitschüler. Wenn Du Dich nicht um ihre Sprüche kümmerst oder passend konterst, hören sie irgendwann auf Dich zu ärgern, denn dann ist es langweilig.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Einfach Cool!

    Chris
     
  6. Lisa

    Lisa New Member

    Hallo Chris,
    wie geht es dir denn jetzt? Besser...? Hoffentlich...
    LG, Lisa
     
  7. Timo

    Timo New Member

    Hey Chriss,
    Das ist ja eine echt Lange Zeit ich fande meine schon zuviel,
    gehts den jetzt wieder??
    Ich hoffe alle in deiner umgebung werden es verstehen das du die Spange und vorallem den Headgear brauchst!!!
    Die Schmertzen lassen bald nach(wenn du immer gründlich trägst)
    Gruss Timo
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mir gehts immer noch beschiesen. Kann mich mit der Spangen net anfreu
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Grüße Chris
     
  10. Timo

    Timo New Member

    Du wirst es wol durchstehen!!!
     
  11. Lisa

    Lisa New Member

    Hallo Chris,
    klingt hart, aber du wirst es überleben. versuch lieber, dich jetzt mit deiner Spange anzufreunden, früher oder später wirst du es sowieso machen müssen....

    Halte durch,
    Lisa

    PS.: C´est la vie... :p
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @chris: hey ich hoffe das wird bald wieder. und dir gehts bald wieder besser.
    naja ich bekomme selbst bald ne zahnspange. zwar kein HG aber trotzdem. ich freu mich schon irgendwie drauf. also ich finde nicht das sowas scheiße ausschaut - wie manche denken ;) also keine sorge. lass die anderen reden. du hast dann wenigstens schöne gähne im gegensatz zu den anderen :)
    aber wieso hast du eigentlich keine normale feste bekommen. also wieso mit HG? meine freundin hatte auch eine mit HG. aber ich kapier nicht ganz wozu? ich meine was ist da für ein unterschied, von der behandlung her?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mittlerweile gehts schon besser!

    Chris

    PS: Ich brach das hg um meinen kiefer vor zu bringen
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden