Fester Headgear

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Jannis, 6 Februar 2008.

  1. Giraffe

    Giraffe Member

    @Masi
    Ja, nur hier und seit 4 Tagen ist er hier.

    @Jannis
    Ich finde den HG einfach toll man kann es nicht erklären ich fin den einfach so toll das ich ihn mir wieder holen möchte ich bin wohl ein Headgear Fan.

    Wenn du es nicht erklären kannst, kann ich dich auch nicht verstehen. Das heißt auf gut Deutsch: die Warscheinlichkeit, dass ich dir das glaube sinkt erheblich!
     
  2. Tree Friends

    Tree Friends Member

    ... Jannis ...

    1. ich schreibe was mir passt (auch wenns hart klingt)
    2. oO, mich nicht reinlassen? öffentlich ... ;-)
    3. Kann den Thread Mal einer closen? Das kann man sich echt nicht mit anhören! entweder ist es spam oder irgendein schei.. den irgendein kleines kind mit seinem Freund als spaß oder sonst was macht!

    Man spaßt nicht mit sowas, und schon gar nicht mit seinen zähnen! (@jannis) und übrigens, du musst uns nicht in jedem post das gleiche vorgaukeln (500€, wiederholen, etc.) wir können alle lesen und besitzen alle (zumindest der größte teil) ein gehirn!

    Das wars mal von mir, hoffe du lässt mal das lügen, sonst lass dich in eien psychiatrie einweisen, die können dir helfen, wir nicht!

    HF
    Tree Friends
     
  3. FloKol

    FloKol New Member

    @Masi: Mein Post war keinesfalls gegen die Leute hier im Forum gerichtet, bitte nicht falsch verstehen. Aber diese/n Jannis kann ich einfach nicht ernst nehmen, was hier schon alles geschrieben steht.

    In meinen Augen ist das reiner Fake des Typen...
     
  4. Jannis

    Jannis Guest

    Meine KFO hat aber gesagt das es 500 Euro kostet das fest rein machen. Ruf doch die KFO an hier ist die Nummer.

    05977/984011 hier bekommst du die Antwort

    LG Jannis
     
  5. Jannis

    Jannis Guest

    Hier das Bild.

    L:SonstigesMein Ordner483043973_70a8e82a2b_o.jpg

    LG Jannis
     
  6. Tree Friends

    Tree Friends Member

    <em>Meine KFO hat aber gesagt das es 500 Euro kostet das fest rein machen. Ruf doch die KFO an hier ist die Nummer.<br /><br />05977/984011 hier bekommst du die Antwort<br /><br />LG Jannis</em><br />österreich oder deutschland?<br /><br /><em>Hier das Bild.<br /><br />L:\Sonstiges\Mein Ordner\483043973_70a8e82a2b_o.jpg</em><br />lad's doch ma auf den server, da auf deinem PC kann ich nix anguggen! -.-
     
  7. Jannis

    Jannis Guest

    Ich komme aus Deutschland und hier ist das Bild.

    <a href="http://www.file-upload.net/view-660498/483043973_70a8e82a2b_o.jpg.html" target="_blank" rel="nofollow">http://www.file-upload.net/view-660498/483043973_7 0a8e82a2b_o.jpg.html</a>


    Lg Jannis
     
  8. Abitrus

    Abitrus Member

    @Jannis
    Ich dachte du wärst 21Jahre alt?!
    Und der Junge auf dem Foto ist höchstens 14Jahre alt und so lange trägt keiner einen HG bzw. ne Spange
     
  9. Jannis

    Jannis Guest

    Das ist der Sohn von meiner freundin.

    Das hier bin ich.

    <a href="http://www.file-upload.net/view-660541/Ruwan1.jpg.html" target="_blank" rel="nofollow">http://www.file-upload.net/view-660541/Ruwan1.jpg. html</a>

    Lg Jannis
     
  10. pdh

    pdh New Member

    Also halten wir mal fest:

    Jannis hat nen Zahnspangenfetisch.

    Jannis stellt Bilder von Minderjährigen ins Netz - fraglich ob mit Kenntnis der Eltern.

    Jannis ist falsch in diesem Forum.
     
  11. Jens

    Jens Guest

    Ihr seid arme Leute hab ihr Jannis kennen gelernt das ist ein richtiges Ar... ihr könnt euch garnicht vorstellen wi der mir auf den Sack ging der hat mich immer mit seinem lieben Hg voll getextet und er liebt ihn. Mir ist schlecht geworden wo ich das gehört hab. Der muss hier raus aus dem Forum der muss abgemarnt werden. Ich tue es jetzt mal.

    Jannis pass auf was du hier noch so von dir gibst wenn du so weiter machst dann kannst du richtig von mir auf die Fre...

    Lg Jens
     
  12. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Jannis pass auf was du hier noch so von dir gibst wenn du so weiter machst dann kannst du richtig von mir auf die Fre...

    lies mal paar beiträge weiter oben :O

    also so dumm bin ja nichtmal ich.. das bild heißt "Ruwan1" ... da steht nix von Jannis -.-
    und das andere bild ist auch komisch, weil der da kein nackenband, kopfband, etc. dran hat!
     
  13. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    ich glaube es irgenwie auch nicht ... das kann nur ein FAKE sein...
    woher stammen denn die bilder???...
    ich glaube das beste ist wenn man diesen thread ignoriert denn hört diese ganze verarschung auf ...
     
  14. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Jannis,

    das Bild von dir ist in ziemlich schlechter Qualität!, hast du vielleicht ein besseres?

    Könntest du bitte sagen ob dieses wirklich stimmt oder ob du es nur erfunden hat.

    Mfg
    Masi
     
  15. DerOesi

    DerOesi Member

    Also wenn ihr mich fragt - FAKE!

    Jannis hat nie was von einem Kopfband erzählt, immer nur von einem Nackenband und dieser Ruwan hat eindeutig ein Nackenband!

    Man sollte halt schon die Objekteigenschaften ändern, bevor man das Bild hochlädt!!!
     
  16. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    DerOesi

    Was steht in denObjekteigenschaften?

    Mfg
    Masi
     
  17. Giraffe

    Giraffe Member

    Ihr seid arme Leute hab ihr Jannis kennen gelernt das ist ein richtiges Ar... ihr könnt euch garnicht vorstellen wi der mir auf den Sack ging der hat mich immer mit seinem lieben Hg voll getextet und er liebt ihn. Mir ist schlecht geworden wo ich das gehört hab. Der muss hier raus aus dem Forum der muss abgemarnt werden. Ich tue es jetzt mal.

    Jannis pass auf was du hier noch so von dir gibst wenn du so weiter machst dann kannst du richtig von mir auf die Fre...

    Lg Jens



    So Leute, das ist ein F-A-K-E !!!!!!! Sowas hab ich schonmal im andren Forum gesehen. Erst gestern angemeldet und dann außgerechnet zu diesem Thread was zu sagen gegen diesen Jannis. Und auch mit J - Jens!
    Ein und dieselbe Person, die sich mit sich selber anlegt.

    Bin dafür diesen Thread zu schließen bzw. zu löschen.
     
  18. Jens

    Jens Guest

    Ich lese gerade die Beiträge ich muss euch was sagen ich hab nichts mit den Jannis zutun ich kenne ihn auch nur aus dem Forum BRACESFORUM und hab da seine Beiträge gelessen und hab ihn bei Google gesucht und hab gesehen das er auch hier ihm Forum ist mann solte dieses Thread löschen wie hier schon gesagt worden ist.

    Lg Jens
     
  19. Tree Friends

    Tree Friends Member

    und hab ihn bei Google gesucht

    oO, da würden dann aber 1.000.000 von beiträgen kommen! leute mit dem namen "jannis", oder sonstige, gibt es viele, weist du?

    mir wirds langsam zu blöd hier noch was zu schreiben! kommt irgendwie auf die selbe schei... raus.. wo ist forumadmin wenn man ihn mal braucht? ein-zwei moderatoren würden hier auch mal nicht schaden...
     
  20. Jens

    Jens Guest

    Wie oft soll ich noch es sagen das ich der Jannis nicht bin ich kenn ihn nicht mal aber wenn ihr denkt das ich Jannis sein soll dann denkt das ruhig weiter. Mir wird es zu blöd hier noch was zu schreiben.

    Ich wünsche euch noch viel spaß mit dem Jannis.

    Lg Jens
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden