Fester Headgear

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Jannis, 6 Februar 2008.

  1. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Ein festen Hg, stelle ich mir eine Qual vor. Da man dann keine Freiheit mehr hat.

    Dann kommen noch weitere Probleme auf, die man alle meistern muss.

    Mfg
    Masi

    Zum Glücke habe ich noch keinen gehabt!
     
  2. Jannis

    Jannis Guest

    Ich war heute bei der KFO und sie hat gesagt sie könnte mir den Hg fest einsetzten. Der Nachteil kostet 500 Euro das einsetzen und sie hat gesagt wir lassen es und dann hat sie den Hg auch dann da behalten.

    Lg Jannis
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich war heute bei der KFO und sie hat gesagt sie könnte mir den Hg fest einsetzten. Der Nachteil kostet 500 Euro das einsetzen und sie hat gesagt wir lassen es und dann hat sie den Hg auch dann da behalten.

    Und wer das glaubt, wird seelig. Erst soll er fest gemacht werden, dann soll das 500€ kosten und jetzt brauchst Du ihn gar nicht mehr...?
     
  4. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    ja das finde ich auch total komisch ..langsam denke ich auch sie hat dich verarscht .. naja .. warum hat sie den denn da behalten ?

    lg sarah
     
  5. Tree Friends

    Tree Friends Member

    lol jannis
    lol trinity

    totale verar..he! du glaubst ja hoffentlich selber nicht das das festschwießen von so einem schei..ding 500€ kostet?! hallo? 500€-cent? oder wovon redest du? -.-

    und dann behält die den glatt da, wird ja immer besser! bald kommste mit einem gesichtsbogen an und dann soll der angeschweißt werden ... oder seh ich was falsch? -.-

    GV
    Tree
     
  6. Christopher

    Christopher Member

    Also so ein Unsinn, wer je einen headgear tragen musster der weiss das man den nicht festmachen kann!!
     
  7. Jannis

    Jannis Guest

    Denn Hg kann man fest machen hat die KFO gesagt sonst würde ich es nicht schreiben und die will nur für das fest machen 500 Euro von mir ich bin 21 und muss alles selber zahlen und für das fest machen des Hg hab ich keine 500 Euro und dann hab ich gesagt dann mache ich es nicht und dann hat sie gesagt dann brauche ich den auch nicht mehr tragen und sie hat ihn da behalten.

    Lg Jannis
     
  8. pdh

    pdh New Member

    Theoretisch kann man den sicher fest machen ... ABER wozu soll das gut sein?

    Braucht man mit dir wahrscheinlich nicht diskutieren, weil du einfach das Erlebnis haben wolltest.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein KFO die für 500 Euro einen HG fest einbaut, den du überhaupt nicht mehr brauchst. Kann nur ein Fake sein.
     
  9. Jannis

    Jannis Guest

    Ich finde es schade das ich den Hg nicht mehr hab hab ihn gerne getragen und ich würde ihn gerne wieder tragen. Ich denke ich rufe am Montag an und frage ob ich den Hg nicht wieder tragen dürfte.

    LG Jannis
     
  10. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Ich finde es schade das ich den Hg nicht mehr hab hab ihn gerne getragen und ich würde ihn gerne wieder tragen. Ich denke ich rufe am Montag an und frage ob ich den Hg nicht wieder tragen dürfte.

    ich glaub das ist mal eine diskussion wert -.-

    man? gehts noch? jemand der seinen HG "liebt"? krank...
     
  11. Abitrus

    Abitrus Member

    Ich bin der gleichen Meinung wie Tree!
    Ich war froh als ich den HG nicht mehr tragen musste!
    Aber es soll ja auch Leute geben die das toll finden irgend so ein
    metal Ding im Mund zu haben!

    Viele Grüße Abitrus
     
  12. Jannis

    Jannis Guest

    Das HG ist eine sehr schöne Zahnspange und ich werde sie mir am Montag wieder holen von KFO.

    Eins möchte ich noch sagen zu dir Tree Friends was du für kommentare abgibst die kannst du für dich behalten so ein wie dich hätten die lieber nicht rein lassen sollen. Du bist ... der Nation
     
  13. Jannis

    Jannis Guest

    Ich find die Hg Zahnspange sehr schön und holl die mir auch wieder von der KFO Ärztin und wenn ich ihn hab mach ich mir den Fest rein auch wennes 500 Euro kostet.

    Ein möchte ich noch sagen zu dir TREE FRIENDS was du hier so sagst darauf kann man verzichten die hätten dich hier nicht rein lassen sollen.
    Du bist ... der Nation.

    LG Jannis
     
  14. Giraffe

    Giraffe Member

    @Jannis

    Wieso magst du denn deinen HG so? Bist du denn nicht froh darüber, dass du ihn nicht mehr tragen musst?
    Ich kann dich echt nicht verstehen. Was bringt dir das denn für Vorteile, dass du dir das wünschst? Ich würd mir so ein Teil echt nicht wünschen und bin froh, dass ich das nicht tragen muss, aber wenn du es so schön findest könntest du auf andere Weise ja die Leute motivieren, den zu tragen.
    500€ kann man auf bessere Weise ausgeben wie zB Essen kaufen, sparen,...
    Hattest du denn keine Schmerzen?
     
  15. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Jannis
    Ich verstehe auch nicht, warum du diesen Hg wieder haben möchtest!
    Könntest du es bitte un dieses erklären.

    Mfg
    Masi
     
  16. Jannis

    Jannis Guest

    Ich finde den HG einfach toll man kann es nicht erklären ich fin den einfach so toll das ich ihn mir wieder holen möchte ich bin wohl ein Headgear Fan.

    Jannis
     
  17. FloKol

    FloKol New Member

    Hier lassen sich alle so cool an der Nase herumführen...
    Das kann doch nur ein F-A-K-E sein, Leute...
     
  18. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    FloKol
    Wie meist du das? Ich möchte dazu eine Erklärung!
    Die anden möchten dieses auch wissen!

    Mfg
    Masi
     
  19. Tini

    Tini Member

    für fetischisten ist dieses forum nicht das richtige, Jannis.

    ich empfehle dir, dich woanders mit deinen bekloppten geschichten auszumeren.
     
  20. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Schaut euch mal Seine Useraktivitäten in seinem Profil an!

    Schaut euch folgendes an:
    was er alles geschrieben hat und wo.
    wie lange er angemeldet ist
    usw.

    Mfg
    Masi
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden