Farbe der Gumis

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von steffen95, 28 Januar 2013.

  1. steffen95

    steffen95 Member

    Hallo,
    welche Farben der Gummis habt ihr bei eurer festen Zahnspange ausgewählt?
     
  2. Michael

    Michael Active Member

    Hallo Steffen!
    Das siehst du un der Gallerie;-)
    Gruß
     
  3. steffen95

    steffen95 Member

    weiß?
    ich will lieber etwas farbiges nehmen. aber ich weis nicht welche farbe gut aussieht.
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

  5. alberta

    alberta Active Member

    Wenn ich mal Gummis hatte, wurde ich nie gefragt. Derzeit habe ich unter dem Bogen graue (vorher waren die so beige), das ist wohl besser weil sie sich nicht so doll verfärben. Ansonsten habe ich Drahtligaturen (oder wie das heißt). Hatte nur einmal teilweise Gummis drin bisher.

    Weiß verfäbrt sich glaub schnell.
     
  6. steffen95

    steffen95 Member

    ich werde mich wahrscheinlich für grün und rot entscheiden
     
  7. Michael

    Michael Active Member

    Grün und rot sind cool. Leider hab ich mich damals mit den Metallbrackets nicht getraut. Jetzt mit den Saphirbrackets weiß ich nicht, ob das so cool ist^^
    Wann ist es denn so weit mit dem Einsetzen der Spange?
    Gruß
     
  8. steffen95

    steffen95 Member

    in ca. 3 wochen
     
  9. Michael

    Michael Active Member

    Na dann good luck für deinen Zahnspangenbeginn:)
     
  10. steffen95

    steffen95 Member

    vielen dank!
     
  11. Aliciaaa

    Aliciaaa Member

    ich durfte mir nie Farben aussuchen :'( , ich wusste bis vor kurzem nicht mal dass es die Gummis in so vielen Farben gibt :)
     
  12. steffen95

    steffen95 Member

    Morgen früh ist es so weit. Da bekomme ich meine feste Zahnspange im Oberkiefer eingesetzt.
     
  13. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Oh, na dann alles Gute, iss vorher noch mal kräftig! Weißt du schon, was für Gummis du nimmst? Und hast du schon die Separiergummis bekommen?
     
  14. steffen95

    steffen95 Member

    Die Separiergummis habe ich schon bekommen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Farbe ich für die Gummis nehme.
     
  15. Michael

    Michael Active Member

    Nja, wenn man sich mal an blau gewöhnt hat, ist diese Farbe auch nicht schlecht :D
     
  16. alberta

    alberta Active Member

    Ihr immer mit den Farben ;)

    Ich habe oben zu meiner Keramik immer weiße Drähte und unten zum Metall meist graue Gummis. Gefragt wurde ich nie, macht aber nichts.
     
  17. alberta

    alberta Active Member

    HM, habe grad gemerkt, daß ich das schon mal geschrieben habe :eek:
     
  18. steffen95

    steffen95 Member

    ich überlege noch zwischen blau, grau, grün und rot.
     
  19. Michael

    Michael Active Member

    Hatte damals bei den Metallbrackets ebenfalls grau oder blau genommen. Diese Farben sind nicht so auffällig wie grün oder rot. Also wenn dus am Anfang eher dezent angehen willst, um zu sehen, wie das mit den Metallbrackets aussieht, kannst ja diese Farben nehmen. Oder wenn du am Anfang gleich eher auffällige Farben willst, dann würd ich rot oder grün nehmen...
    Kannst ja alle vier Farben kombinieren^^ Dann ist die Entscheidung gleich gefällt;)
     
  20. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Und, wie hast du dich entschieden? Ich hoffe, der Einbau war nicht zu übel ... Brauchst du dann im Unterkiefer keine Spange?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden