An alle Zahnspangenträger!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Guest, 11 September 2006.

  1. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ja, es gibt die Gummis auch in weiß. Die Verfärben sich meines Wissens nach weniger als die durchsichtigen. Dafür hast Du aber wieder einen hohen Kontrast zu den nicht ganz weißen Zähnen, wodurch die wieder gelber wirken.
    Alles nicht so einfach :).

    Ich selber hatte ja nur in Ausnahmefällen Gummis und ich fand, dass das schon ziemlich schmockig aussah. Mir waren meine Drahtligaturen wesentlich lieber.
     
  2. estrela

    estrela New Member

    ich trage auch schon seit langen Keramikbrackets mit durchsichtigen Alastics.....und muss feststellen, dass sie sich früher viel stärker verfärbt haben, ob sich da was geändert hat, weis ich nicht! Ich verzichte auch nicht groß auf besonders abfärbende Lebensmittel! Aber das ist mir echt mal aufgefallen.
    Okey, Drahtligiaturen verfärben nicht, aber man kann schmerzhaft mit der Zunge dran hängen bleiben, da können die noch so gut umgebogen werden!

    Lieben Gruß
    estrela
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Okey, Drahtligiaturen verfärben nicht, aber man kann schmerzhaft mit der Zunge dran hängen bleiben, da können die noch so gut umgebogen werden!

    Mmmh. Nö, kann ich so nicht bestätigen. Bei mir tat da nichts weh und ich bin auch nie dran hängen geblieben.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden