"Alte" herausnehmbare Spange auch als Retainer?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von go4it, 22 August 2009.

  1. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Hi Go4it,

    mein Rat, damit Deine ganze aufwendige Spangenzeit nicht für Kater Schnuff ist: mach beides. Nimm die losen 2 Platten *und* die Kleberetainer oben und unten. Bestehe zur Not darauf.

    Dies übrigens auch der Konsens nach entsprechender Kontroverse zwischen Trinity und mir. ;-)

    Go fo(u)r both - go for your own thing. :)

    Bilbo
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    <em>Dies übrigens auch der Konsens nach entsprechender Kontroverse zwischen Trinity und mir. ;-)</em><br />So schaut's aus. Sonst trägt man die lose Spange noch bis ins hohe Alter :).
     
  3. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    <em>Dies übrigens auch der Konsens nach entsprechender Kontroverse zwischen Trinity und mir. ;-)<br />So schaut's aus. Sonst trägt man die lose Spange noch bis ins hohe Alter :).</em><br /><br />Manche tun das wohl. Aber wer rechtzeitig gut informiert ist, wird lieber vorbeugen als mit - sagen wir - Mitte/Ende 20 auf eigene Kosten wieder von vorn zu beginnen. :)
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    <em>Manche tun das wohl. Aber wer rechtzeitig gut informiert ist, wird lieber vorbeugen als mit - sagen wir - Mitte/Ende 20 auf eigene Kosten wieder von vorn zu beginnen. :)</em><br /><br />Richtig, dafür sind wir hier. Aber auch eine Spange mit Mitte/Ende 20 kann eine Bereicherung für's Leben sein, die die Kosten bei weitem übersteigt.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden