Zweite Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von zahnspangenfreak, 20 Dezember 2013.

  1. zahnspangenfreak

    zahnspangenfreak New Member

    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage(wozu hätte ich mich sonst angemeldet :p). Ich bekomme bald eine neue (feste) Spange, weil ich mit meinemUnterkiefer zu weit nach innen beiße (nicht wie in den häufigeren Fällen mit dem Oberkiefer weiter nach vorne). Ich wollte fragen wie das wahrscheinlich gemacht wird. Mit Gummibändern oder so? Mit dem Putzen der Zahnspange kenne ich mich aus, da ich schon eine hatte. Bitte um eine schnelle Antwort. Liebe Grüße und danke schon mal im Vorraus für die Antworten
     
  2. Bella01

    Bella01 Member

    Wie jetzt nach innen?
     
  3. zahnspangenfreak

    zahnspangenfreak New Member

    @Bella01: Sorry wenn es unverständlich war. Also wenn ich zusammen beiße sieht es so aus als hätte ich einenÜberbiss was jedoch nicht der Fall ist, sondern umgekehrt, mein Unterkiefer ist weiter hinten und der Oberkiefer steht normal. Hoffe du verstehst es. ;) Ganz liebe Grüße
     
  4. Bella01

    Bella01 Member

    Ah, ja. So versteh auch ich das!! Antworte dir morgen!!
     
  5. Bella01

    Bella01 Member

    Ich denke, das wird nicht so viel anders sein, man wird wahrscheinlich mittels elastics den UK nach vorn holen!! Sicher bin ich mir aber nicht. Frag´doch beim naechsten Termin mal nach. LG, Nina!
     
  6. Bella01

    Bella01 Member

    Und? Nachgefragt?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden