zs raus-1 Woche Wartezeit für lose?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von minnie, 3 Dezember 2010.

  1. minnie

    minnie New Member

    Hallo an alle! :D

    hab meine Zahnspange nach 2 Jahren wieder rausbekommen :D allerdings nur im OK, UK ist sie noch drinnen bekomme sie genau in einer woche raus..
    oben und unten haben sie die Abdrücke auch gemacht..er hat gesagt dass ich im UK einen Lingualretainer bekomme und im OK eine lose Zahnspange..
    aber 1 Woche Wartezeit ist das nicht zu viel? wie ich im forum so gelesen habe sollte man sie in 1-2 Tagen kriegen.. im Uk ist es eh kein Problem-da hab ich ja noch meine Zahnspange aber wie gesagt Ok ist jetzt frei.. *-*


    ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
     
  2. Giraffe

    Giraffe Member

    Also 1 Woche ist schon sehr lange. Bis dahin können sich die Zähne schon wieder etwas verschieben... selbst 1-2 Tage kommen einem schon so endlos lang vor... zumindest war's bei mir so.. mir haben die erzählt, es wird sich in den zwei Tagen nichts verschieben - war dann auch nicht so ...<br />aber bei einer Woche hätte ich meine Zweifel
     
  3. minnie

    minnie New Member

    danke für deine Antwort ;)

    also ja am Anfang hatte ich ja meine Zweifel aber inzwischen ist es ja egal da heute schon dienstag ist und ich den Termin am Freitag hab...meine Meinung nach hat sich da nicht wirklich was verändert...nur vlt gaaaaanz bissi etwas-und das bilde ich mir ein glaube ich^^...zumindest sind meine Freunde der Meinung dass alles perfekt ist :D
    und wenn sich bis Freitag doch etwas verändert, wäre es doch egal da ich ja sowieso eine lose bekomme, die wieder alles richten würde(wenn auch nicht so schnell wie eine fixe Zahnspange)?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden