Zeitspanne zwischen Terminen

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 11 Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    zwischen einem bogenwechsel liegen bei mir ca. 5-6 wochen. ein druckgefühl habe ich aber hächstens eine woche. Frage: werden die zähne auch in den restlichen wochen verschoben, obwohl ich keinen druck mehr spüre? kann mir das irgendwie nichtvorstellen. wer hat ahnung?
    gruss caro
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sicher,
    eine Feste Zahnspange wirkt 24h am tag,7tage in der woche und 4wochen in monat, allso ununterbrochen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi!!!
    Hatte auch mal für 8 MOnate eine Zahnspange. Der Bogen wirkt immer nur spürst du ihn nach der 1 woche gar nicht mehr.
     
  4. Linny

    Linny New Member

    Huhu

    Gewöhnungssache würd ich sagen ;) Irgendwann merkst du den garnicht mehr bis dann der festere kommt ;)
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    In den restlichen Wochen werden die Zähne kaum noch verschoben. Das ist einfach eine Ruhephase, die die Zähne brauchen. Zu schnelles und heftiges Verschieben KANN die Zahnwurzel beschädigen.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden