Zeitabstand zwischen herausnehmen der bänder und der restlichen spange?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von uffi, 9 September 2009.

  1. uffi

    uffi New Member

    Hallo!

    Ich bin überglücklich! am 14.10.09 bekomme ich meine bänder heraus und beim nächsten termin die komplette zahnspange :)

    nun wollte ich aber mal wissen, wie viel zeit zwischen diesen beiden "ereignissen" liegt (hätte sonst den kfo gefragt, aber hab erst an der "rezeption" erfahren, dass das an 2 terminen gemacht wird). wie lief das bei euch?

    Ach, und noch was:

    Ist das entfernen der bänder genauso unangenehm wie das reinmachen?

    wäre dankbar über eure antworten .

    lg uffi
     
  2. Giraffe

    Giraffe Member

    <em>wie lief das bei euch?</em><br />Bei mir war's erst die Spange und dann die Bänder. Die Bänder bekam ich dann erst ein paar Wochen später raus.. <br /><br /><em>Ist das entfernen der bänder genauso unangenehm wie das reinmachen?</em><br />Eigentlich nicht. Reinmachen war wesentlich schlimmer. Abmachen fand ich gar nicht schlimm. Bei mir wurden die einfach mit ner Zange abgezogen.<br />Aber dazu gibt's auch noch mehrere Themen im Forum, einfach mal suchen...
     
  3. Kopf

    Kopf Member

    Wieso werden die Spange und die Bänder nicht zur gleichen Zeit entfernt?
    Hat das einen besonderen Grund?
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wieso werden die Spange und die Bänder nicht zur gleichen Zeit entfernt?
    Verstehe ich auch nicht. Bei mir wurde beides gleichzeitig entfernt.
     
  5. Giraffe

    Giraffe Member

    <em>Hat das einen besonderen Grund?</em><br />Keine Ahnung.. um mir's umständlicher zu machen?! Die Schienen rauszufummeln war immer schwieriger als ohne Bänder..
     
  6. uffi

    uffi New Member

    so ein kurzer abstand? aber ich glaube nicht, dass der eine zahn, der noch ein bisschen aus der reihe tanzt, in der zeit noch eingegliedert werden kann...

    kann man das auch mit der losen hinkriegen?
     
  7. Kopf

    Kopf Member

    Hallo!

    Wie war`s gestern?

    Hast Du nun nur die Bänder oder nur die Spange oder doch vielleicht beides rausbekommen ?

    War es sehr unangenehm?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden