Zahspange zerschneidet den Mund :/

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Cellman, 18 April 2009.

  1. Cellman

    Cellman New Member

    Hey
    Ich hab jetzt seit ca. zwei Wochen eine fixe Spange (vorerst nur oben außen und unten innen, der rest kommt bald)
    In letzter Zeit bleib ich öfters mit der Lippe oder der Wange irgendwo an der Spange hängen, die Stellen sind also schon ziemlich aufgerissen und es heilt nicht ab weil ich immer wieder drüber rutsche.

    Ich geh deshalb am Wochenende nicht mehr weg, aus Angst, dass ich mir da im Rausch irgendwas gröberes wegreiße. Nicht so schlimm, Geld sparen is ja auch nicht schlecht..
    Allerdings will ich in sieben Wochen auf ein wichtiges viertägiges Festival fahren. Und ich weiß nicht ob mein Mund diese feierei überlebt :/


    Werden mich diese Wunden bis zum Rausnehmen der Zahnspange begleiten oder gewöhnt man sich dran?

    mfg, Philipp
     
  2. Giraffe

    Giraffe Member

    Werden mich diese Wunden bis zum Rausnehmen der Zahnspange begleiten oder gewöhnt man sich dran?

    Die gehen wieder weg, sollten sie zumindest...
     
  3. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Äh, unten innen, was kommt dann da noch :)? Also wegen dem Aufreißen, da kannst du nachfragen, in der Praxis haben sie Wachs, das kannst du dir auf die betreffenen Stellen der Spange kleben, das ist zumindest angenehmer ...

    A.
     
  4. Lenali

    Lenali New Member

    kauf dir die salbe kamistad, die betäubt und hilft der heilung- ist echt super kostet zwar 5.60 aber das solltes dir wert sein, hab die auch kanns echt nur weiterempfehlen=)
     
  5. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    (vorerst nur oben außen und unten innen, der rest kommt bald)

    Was kommt noch?

    Oben außen hast du doch eine Multibandaperatur und unten, was hast du da, wenn der Rest noch kommt?

    MAsi
     
  6. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Masi, ist dir aufgefallen, dass ich haargenau die selbe Frage gestellt habe :)?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden