Zahnspangenträger

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Sascha See, 18 Mai 2007.

  1. Sascha See

    Sascha See New Member

    Hallo ich bin der Sascha

    ich bin froh endlich dieses Forum gefunden zu haben. Ja ich trage unheimlich gerne alle Arten von Zahnspangen. Habe seit 2 Jahren eine lose Spange und seit 1 Monat einen Headgear. Am 8.Juni wird mein Traum wahr,dann bekomme ich endlich meine feste Zahnspange. Die meisten werden sagen sei froh das du sie noch nicht hast aber ich kann es kaum noch erwarten bis die hübschen Brackets auf meinen Zähnen blitzen. Ich bin wie Meike67 bereits 40 Jahre alt und habe mich entschlossen für die nächsten 3 Jahre ein stolzer Zahnspangenträger zu sein!!! Hoffe das es noch mehr Leute gibt die ihre Zahnspangen so gerne tragen wie ich.

    Grüße an euch alle euer Zahnspangensascha
     
  2. Luke

    Luke Member

    Hallo Sascha,
    ich wollte eigentlich gar nichts sagen, aber nach deinem 10 Post über so ziemlich das selbe Thema gings nicht anders:
    Erstmal ist es schön, dass du hier so als "Neuling" gleich dich einbringen möchtest. -> Willkommen!

    Aber andererseits solltest du solche Ausdrucksweisen hier sein lassen, das muss wirklich nicht sein:
    Die haben entweder Stroh oder Scheisse in ihrem Kopf
    scheissegal ob ihr eine Zahnspange habt


    Von einem 40jährigen kann man das, denke ich, erwarten!

    Und du hast jetzt in jedem deiner Posts betont, wie toll du Spangen findest, dass musst du erstens nicht immer sagen und zweitens - und da will ich dir jetzt nicht zu Nahe treten - sieht es für mich fast so aus, als hättest du ein Faible für Zahnspangen (was ja nicht schlimm ist, du stehst ja schließlich mehr oder weniger dazu), allerdings gibt es dafür im Internet andere Foren.

    Du kannst und sollst sogar hier weiter aktiv sein, keine Frage! Und anderen Mut machen kannst du mit deiner positiven Einstellung Spangen gegenüber auch super!! Aber schau vielleicht demnächst ein bisschen mehr auf deinen Ausdrucksstil und achte darauf, dass wir nicht ein falsches Bild von dir bekommen (denke daran, dass hier auch Kinder surfen!).

    Grüßle Luke
     
  3. wellness80

    wellness80 New Member

    :) Ich muss Luke schon ein bisschen zustimmen. :)
    Aber: Good luck für Dich! Und schön, dass Du Dich freust...
     
  4. Jules

    Jules New Member

    da kann ich Luke nur zustimmen. Außerdem finde ich es eher nervig wenn du "uralte" Beitrage wie ins Leben rufst die keiner mehr braucht, und dann nur Müll reinschreibst! Da kommen die Wirklich Wichtigen beitrage schnell aus dem Sichtfeld
     
  5. Sascha See

    Sascha See New Member

    Okay ich werde mich nicht mehr so vulgär ausdrücken,habe nicht mehr daran gedacht das auch Kinder in diesem Forum sind. Also nix für ungut

    Euer Zahnspangensascha
     
  6. Sascha See

    Sascha See New Member

    Hi Luke

    Du hast natürlich recht mit deiner Annahme das ich ein Faible für Zahnspangen habe. Es wurde von dir erwähnt,daß es andere Foren gibt,wo ich vielleicht besser aufgehoben wäre. Da ich relativ neu im Internet bin weiß ich nicht wo ich mit Gleichgesinnten chatten kann. Kannst du mir da weiterhelfen?

    Gruß Zahnspangensascha
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden