Zahnspangen probleme

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von minimilk, 23 Juni 2008.

  1. minimilk

    minimilk New Member

    Ich bekomme eine Zahnspange davor müssen mir aber 4 zahne gezogen werden damit meine aderen zähne platz haben doch mir müssen hinten noch zähne wachsen werden meine
    zähne dann wieder schief???
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Öhm - Du meinst sicher, die Weisheitszähne, die 'hinten noch wachsen' müssen, oder? Sind die Zähne denn überhaupt angelegt? Wenn ja, musst Du und Dein KFO darauf achten, was mit denen zu tun ist.
     
  3. Sony

    Sony New Member

    Also mir sind auch 4 Zähne gezogen worden und meine Weisheitszähne sind noch drin. Jetzt sind die Weisheitszähne aber nun doch am kommen und wir müssen halt mal gucken ob sie schief sind und drücken... Wenn das der Fall ist werden die auch gezogen, aber keine Angst, das is nicht so schlimm.

    Hatte so viel Angst und konnte kaum atmen vor lauter geheule. Beim nächsten Termin hatte ich dann net mehr so viel schiss weil ich ja wusste das es nicht so schlimm ist.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden