Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von alona89, 17 August 2006.

  1. alona89

    alona89 New Member

    hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob bei jemandem vielleicht der Eckzahn nach vorne gezogen wurde( also der Zahn lag im Zahnfleich und wird jetzt in den OK gestellt) und wie lange es gadauert hat?

    LG
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hey alona! also bei meiner freundin war das so, bin aber nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe: menst du, der zahn liegt ganz oben im zahnfleisch, wächst oben raus also und den soll man "unter"in die reihe bekommen?? wenn ja, dann kann ich dir von meiner freundin was erzählen....^^
     
  3. alona89

    alona89 New Member

    ja, fast. Also bei mir lag der Zahn noch in dem Zahnfleisch (im Gaumen). Bei mir wurde dann eine OP gemacht, bei der der Zahn von dem Zahnfleisch frei gemacht wurde. Und jetzt wird er bei mir mit den festen Zahnspangen nach unten in den OK gezogen und richtig hingestellt.

    LG
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich hatte genau das. Der Zahn lag im Gaumen und wurde freigelegt. Jetzt bin ich endlich fertig und bin froh :). Bei mir hat das alles zusammen 1 1/2 Jahre gedauert. Das hing aber auch stark von meiner Mitarbeit am Anfang ab, da ich ein Gummi tragen musst nach unten zur lose Klammer. Wie alt bist Du denn? Wenn Du noch jünger bist, kann das aber auch sehr schnell gehen.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden