Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von josi12, 12 August 2006.

  1. josi12

    josi12 New Member

    Kriege warscheinlich bald eine feste Zahnspange. Aber es werden mir warscheinlich auch 2 Z Milchzähne gezogen der eine ist schon richtig locker und der andere noch nicht.Ich habe solche Angst vor der Spritze für die Beteubung (habe noch nie eine bekommen,mir wurde auch noch nie ein Zahn gezogen). Tut das weh???
    Kann es schmerzen wenn ich die Zahnspange drin habe??? Kann ich dann überhaupt noch richtig essen.
    bitte helft mir
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hey Josi,
    Wen du beteubt wirst geht das ziehen schon und die spritse tut auch nicht weh!!!Wen du aber eine feste zahnspange bekommst könnte diese einige tage schmertzen weil dan auf deinen zähnen ständi druck ist solltest du auch nicht feste nahrung essen das schmertzt, ich sprech aus erfahrung ich habe mittwoch selbst eine feste spange mit Headgear bekommen.

    Gruss Timo
     
  3. josi12

    josi12 New Member

    was ist den Hesdgear
     
  4. josi12

    josi12 New Member

    dankeschön
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi Josi,
    Ein headgear ist ein metallbügel der aus den mund herforkommt und dann an einen nackenband befestigt wird dannit druck endsteht du kanst ja mal bei googel gucken!!!!
    bekommst du den dan metall brackets oder keramik?
     
  6. fullmoon

    fullmoon New Member

    hi josi!!

    mir wurden auch schon öfter milchzähne gezogen und ich empfand die spritze als ziemlich schmerzhaft. ich gebe dir einen tip: frag deinen arzt, ob er dir vor der spritze eisspray auf das zahnfleisch gibt. dann ist die spritze viel angenehmer!! ist es denn sicher, dass die zähne gezogen werden? ich habe nämlich auch noch einen milchzahn und trotzdem die spnge bekommen. allerdings ist auf dem milchzahn kein bracket.

    liebe grüße
    fullmoon
     
  7. josi12

    josi12 New Member

    das weiß ich noch nicht was ist den besser????
     
  8. josi12

    josi12 New Member

    warscheinlich
     
  9. Guest

    Guest Guest

    sorry leute, aber es wär echt mal zeit für nen rechtschreibkurs
    wenn ich spritze mit ts,
    betäuben mit eu,
    wahrscheinlich ohne h,
    tipp mit nur einem p,
    hervor mit f,
    dann und denn mit nur einem n,
    entsteht mit d
    und vieles andere mehr sehe, dann rollts mir die zehennägel auf!
    das sind alles grundlagen, die man eben in der grundschule lernt......

    achja, jede tastatur hat übrigens auch ne beistrichtaste, die man hin und wieder verwenden kann....

    ein kopfschüttelnder gast
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich füge hinzu: Nach einer Frage wird ein Fragezeichen gesetzt! Dieses findet man auf der Taste von dem "ß"!
    Ebenfalls kopfschüttelnd, Gast
     
  11. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    @Gast1

    Es gibt auch eine Shift-Taste, die man benutzen sollte, wenn man schon so ein Klugscheißer ist :).

    @Gast2
    Besser. Dummerweiser wird so auch niemand besser schreiben lernen.

    Man gewöhnt sich leider an alles, wenn man in diversen Foren unterwegs ist. Schön ist das nicht, lässt sich aber auch nicht durch solche Beiträge ändern.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @ Trinity: Ja, das ist mir schon klar. Ich fand nur, dass, wenn "Gast 1" schon Mängel beklagt, auch alle nennen soll... :). Mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. Ich finde nur, dass man Texte, bei denen auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung geachtet wird, sehr viel besser leden kann... Ich finde auch, dass man hier in diesem Forum echt mehr darauf achten könnte. In sämtlichen Chats kann man das ja anders machen, aber hier ist es echt einfacher, wenn sich manche Leute etwas mehr Mühe geben würden... "Gast 2"
     
  13. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Natürlich, gebe ich Dir voll und ganz recht. Aber was soll man machen? Die Leute sperren, die nicht richtig schreiben können? Ziemlich diskriminierend, zumal wir nicht wissen, warum sie nicht richtig schreiben können.

    Und wie heißt es so schön:
    "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

    Wesentlich schlimmer finde ich, dass man hier die Gäste nicht unterscheiden kann. Denn dadurch kann man sie inhaltlich überhaupt nicht auseinander halten.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hallo Ihr,
    Was ist den hier Los??
    Wir sind hier in Forum und nicht in Deutschunterricht ihr besserwisser.
    Gibt euch lieber mal namen damit man auch weiss wer hir jeden fehler verbessert!!!!!!!!
    Ich bin zwar selber Gast aber ich habe mir wenigstens einen Namen gegeben.
    Ihr seit seltsam!!
    @Trinity mach mal ICQ an, dann können wir Schreiben(mit fehler) HA HA!!

    Gruss Timo
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Könnt ihr das hier nicht woanders machen ich hab hier ne frage gestellt ach ja gast lesen wird mit s geschriebn und nicht mit d
    ist doch scheiß egal wie man schreibt
     
  16. josi12

    josi12 New Member

    ach sorry hab mich nicht eingeloggt das da über mir war ich sorry
     
  17. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Welche Frage hast Du denn gestellt?
     
  18. josi12

    josi12 New Member

    ganz oben steht sie
     
  19. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    OK, die Frage ist ja auch schon beantwortet, oder?
     
  20. josi12

    josi12 New Member

    ja aber trotzdem schreibt man so etwas nicht
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden