Zahnspange??????

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von BracefaceGirl, 6 Dezember 2008.

  1. BracefaceGirl

    BracefaceGirl New Member

    ich bin dreizehn und bekomme in einem monat eine fixe Zahnspange.....................bin etwas aufgeregt..........meine freundin meint warum ich so glücklich bin dass ich eine zahnspange bekomme.........ich sag nur eins wenn man die zahnspange hat und dann die Behandlugs jahre vorbei sind hast du ein wunderschönes Lächeln was haltet ihr davon???? Zahlt es sich aus eine Zahnspange zu tragen
     
  2. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    Hallo BracefaceGirl,

    klar, zahlt es sich aus eine zu tragen...
    Ausserdem bist du auch noch in einem Alter, wo sich die Zähne gut richten lassen... Viel glück bei deiner behandlung...
    Bräuchte deine Freundin auch eine oder hat sie gerade Zähne?

    LG Sarah
     
  3. sweet_Dreamy

    sweet_Dreamy New Member

    Ja, es lohnt sich eine Zahnspange zu tragen und das wirklich so, wie der Kieferorthopäde sagt! Ich selber hab es 6 Jahre gemacht und es war schon deutlich besser! Leider hat sich wegen meiner Weißheitszähne wieder alles verschoben und ich muss nochmal ran...
    Aber: Man sieht nen gutes Ergebnis! Halt einfach durch wenn mal die Zähne wehtun und alle tolle Sachen essen und du nicht kannst... es lohnt sich!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden