Zahnspange steht endlich an...

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 5 Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo

    hatte mich ja schon mal kurz vorgestellt aber ich tus nochmal

    ich heiße also nils
    bin 19 jahre jung;)
    und habe nun endliche meine termine für die feste klammer.
    ich sehe dem termin mit nem lachenden und einem weinenden auge entgegen. einersteits freu ich mich auf meine perfekten zähne;) am ende der bahandlung anderseits bin ich ja nun mal 19 und das ich ja nicht gerade das gewöhnlichste alter für eine spange.

    naja habe in meinem direkten umfeld eine gleichaltrige freundin die ihre spange seit knapp nehm halben jahr hat und sie hat mir sehr viel mut gemacht und schulssendlich habe ich mich durchgerungen es doch zu tun.

    ich bin sehr froh das es dieses forum gibt
    da ich schon viel gelesen habe was meine entscheidung bestärkt hat

    das wärs soweit
    also bis dann

    cya
     
  2. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    hey,
    ich wünsche dir viel erfolg bei deiner behandlung... und hauptsache du hast nachher ein gutes ergebnis ... ich finde das alter spielt mitler weile keine rolle mehr ... viel glück

    liebe grüße sarah
     
  3. carina

    carina New Member

    Hey, wünsch dir auch viel Glück, wirst sehen, alles halb so wild, hab mich auch erst mit Ende 20 zur Spange entschieden und sie kurz vor meinem 21er bekommen. Bin jetzt 22, also auch nicht mehr das typische Spangenalter, aber was solls! Die kFO behandlung hat ja gott sei Dank auch irgednwann wieder ein Ende
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hey

    dankeschön
    ja das stimmt wohl das immer mehr auch "ältere" sich die zähne richten lassen.
    naja so langsam freu ich mich richtig drauf^^

    also bis dann
     
  5. Tini

    Tini Member

    Ich werde in 3 Monaten 19 und kann dir sehr gut nachfühlen. Habe die Spange inzwischen seit 1 Jahr und 4 Monaten. Das Ende kommt langsam in Sicht. Und es war die richtige Entscheidung und die wirds auch bei dir gewesen sein.

    Schöne gerade Zähne machen wirklich sehr viel aus, was den ersten Eindruck von einem Menschen betrifft.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hallo

    nur um euch auf dem neuesten stand zu bringen

    meine versicherung hat dicht gemacht und mir erstmal einen fragebogen zugeschickt den ich dem kfo schicken sollte.
    naja verzögert sich dann wohl alles wieder

    meld mich dann wenn ich meine spange habe


    mfg nils
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden