Zahnspange seit 3 monaten und keine sichtbare Veränderung

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Lm10, 9 April 2017.

  1. Lm10

    Lm10 New Member

    Hi leute,
    Hab seit mittlerweile über 3 Monaten eine feste Zahnspange und kann immer noch absolut keine Veränderung feststellen, weder bei meinen schiefen Frontzähnen noch bei meinen durch engstand bedingten Zähnen im UK. Ist das normal, oder sollte sich da nicht eigentlich schon langsam aber sich was getan haben, was sich auch deutlich sichtbar äußern würde ? Danke im Vorraus
     
  2. ookati16oo

    ookati16oo Member

    Hey,
    das Problem hatte ich auch.
    Veränderung habe ich gesehen, allerdings nicht im Oberkiefer.
    Ich habe den KO angesprochen und er meinte, dass man es oben nicht so deutlich sieht weil es nicht so einen Schiefstand gibt. Ich habe einen Überbiss Zähne sind aber gerade.
    Untern war alles kreuz und quer und da sieht man nach 3-4 Monaten einer sehr sehr deutliche Änderung. Die schon fast das Endergebnis ist.
    Hast du den Ko mal darauf angesprochen?
    Mach dir selbst doch mal Fotos.
    Dadurch das du jeden Tag drauf schaust fällt dir der Unterschied vllt. gar nicht so auf wie es eigentlich schon ist :)
     
  3. capri85

    capri85 New Member

    Also ich hatte schon nach 2 Monaten Veränderungen gespürt was den Engstand betrifft. Aber wir kennen Deinen Behandlungsplan nicht.
     
  4. ookati16oo

    ookati16oo Member

    Gibt es was neues?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden