Zahnspange rausnehmen... Was geht ab??

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Barfuesschen, 30 April 2008.

  1. Barfuesschen

    Barfuesschen New Member

    - Wie wird die feste Zahnspange entfernt?
    - Wie werden Brackets entfernt?
    - Wie werden die Zähne poliert?
    - Wie fühlt sich das Ganze an?
     
  2. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

  3. Barfuesschen

    Barfuesschen New Member

    Das hilft mir leider herzlich wenig. Hätte ich einen entsprechenden Thread gefunden, hätte ich diesen hier auch nicht eröffnet.
     
  4. FloKol

    FloKol New Member

    Wurde aber alles schon zigmal durchgekaut. Bemüh doch nochmal die Suche nach deinen Stichworten, du wirst sicher fündig, garantiert ;-)
     
  5. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    also ich bin ja mal ganz nett zu dir habe zwar auch für dich gesucht aber nichts gefunden naja hatte keine lust mehr deshalb schreib ich es dir hier ...

    als erstes wird die spange entfernt das dauert nicht lange wird abgeknackt und die bänder werden vorsichtig gelöst ... danach wird der kleber entfernt ist aber auch nicht schlimm dauert nur etwas besser gesagt kommt drauf an wie viel kleber auf den zähnen ist ... danach werde deine zähne poliert damit sie schön weiß aussehen ... naja wie sich das anfühlt kann ich dir nicht beschreiben da es jeder anders empfindet ... ich hoffe das ich dir weiter geholfen habe ...

    LG Sarah
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden