zahnspange raus, aber irgendwas stimmt nicht.

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von caroo911, 26 Juli 2009.

  1. caroo911

    caroo911 New Member

    habe vor einer woche meine feste zahnspange rauskriegt, aber meine schneidezähne stehen nach vorne raus und ich habe zwischen den 1ern und 2ern links und rechts eine kleine lücke, die man laut kfo nicht schliessen kann. muss beim hauszahnarzt aufgebaut werden .. meine mutter hat sich schon beim kfo beschwert. kann es sein, dass ich jz wieder die feste spange tragen muss ??

    caroo.
     
  2. Retainer13

    Retainer13 Member

    könnte sein.
    hast du jetzt lose oder feste retainer bekommen??
     
  3. caroo911

    caroo911 New Member

    ne tiefziehschiene ..
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Unwahrscheinlich, dass Du jetzt die Feste wieder reinbekommst. Wäre ein bisschen viel Aufwand und Kosten für eine kleine Fehlstellung. Höchstens eine lose Spange noch. Allerdings ist es auch ein bisschen spät sich erst zu beschweren, wenn die Spange bereits draussen ist.
     
  5. caroo911

    caroo911 New Member

    wer müsste das zahlen, wenn die feste wieder reinkommt ? die kasse, oder wir selber ? bin privatversichert ..
    der kfo hat gemeint bei unklarheiten sollen meine eltern sich melden, und das war nach dem er meine spange entfernt hat
     
  6. caroo911

    caroo911 New Member

    meine zähne sind irgendwie total asymmetrisch .. fällt mir grad noch auf. was soll ich jetzt machen ???
     
  7. TheDiamond

    TheDiamond New Member

    dich an den KFO wenden... =)
    ich meine er hat ja gesagt bei Unklarheiten -> bei ihm melden...
     
  8. caroo911

    caroo911 New Member

    ich hab total angst dass der da jetzt nix mehr macht und meine zähne so komisch bleiben .. =(
     
  9. TheDiamond

    TheDiamond New Member

    das denke ich nicht...mach dich nicht verrückt, erstmal hingehen und anhören was er zu sagen hat...
     
  10. Retainer13

    Retainer13 Member

    frag einfach nach.
    ich nehme an dass ihr slebst zahlen müsst bin aber nicht sicher.

    wenn bekommst du wahrscheinlich nur ne lose mit der dann alles gerichtet wird
     
  11. caroo911

    caroo911 New Member

    ich ruf morgen nochmal beim kfo an
    danke =)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden