Zahn mit Spange hinaufziehen

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 14 Juli 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe im OK zwei Zähne, die etwas weiter unten sind als die anderen. Schaut etwas blöd aus und ich möchte eine gleichmässige Höhe.

    Ist es möglich mit der Spange die Zähne mehr in den Zahnknochen zu bringen, also, anstatt den Zahn wie es öfter der Fall ist hinunter zu ziehen, ihn eher hinaufziehen? Ist das Möglich, oder kommen da nur die anderen Zähne auch runter?

    Hoff ihr habt verstanden was ich meine.
     
  2. Luke

    Luke Member

    Hi Simona,
    so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht, aber ich glaube, dass das wenn mit einer festen Spange geht, aber auch das bezweifle ich... Müsstest du mal einen Experten fragen!

    Grüßle Luke
     
  3. Lala

    Lala New Member

    Hallo Simona!

    Denk schon, dass das geht. Ich habe eine feste Spange und gestern hat mir mein KFO ein Bracket am Eckzahn etwas nach unten versetzt, damit der Zahn etwas hoch kommt und die gleiche Höhe bekommt wie der andere Eckzahn. Über Nacht ist der Zahn auch etwas rauf gewandert. Hat mich total überrascht. Der Bogen war an der Stelle gestern noch U-förmig und heute ist er schon fast gerade.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden