Zähne tun weh

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 20 September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist das euch auch passiert ....

    .... ich weiß dass ich eine feste Zahnspange bekomme, wegen eines extremen Engstandes ......

    aber es dauert noch ein bisschen .... nun tun mir dauernd irgendwelche Zähne weh ....

    ist das das Unterbewusstsein? Oder verschieben sich meine Zähne gerade und es tut deshalb weh???
     
  2. Luke

    Luke Member

    Hi Gast,
    neija... schwer zu beantwortet. Also ich hatte nie solche Wehwechen, bevor ich die feste Spange bekam, aber es können durchaus beide deiner genannten Gründe stimmen.
    Nämlich dass dir vielleicht schon früher manchmal die Zähne wehgetan haben, aber du erst jetzt auf deine Zähne achtest und dir dieses "weh tun" nun auffällt.
    Andererseits könnten es auch z.B. deine Weisheitszähne sein (wobei das eher unwahrscheinlich ist, denn dann hätte dein Kfo da sicher irgendetwas dazu gesagt). Oder es könnte auch sein, dass deine Zähne sich bewegen. Dies würde besonders der Fall sein, wenn du bis vor kurzem eine lose Zahnspange tragen musstest und sich jetzt deine Zähen wieder leicht zurückverschieben...

    Also: Alles ist möglich... sollten dir die Schmerzen zu stark erscheinen, gibts nur eine Möglichkeit -> Kfo anrufen!

    Grüßle Luke
     
  3. Guest

    Guest Guest

    dankeschön - die schmerzen sind nicht sehr stark - nur immer vorhanden.

    ich glaub es ist das unterbewusstsein. allerdings hatt ich das anfang des jahres auch - hat eine woche gedauert - und dann war ein schneidezahn ein stückchen weiter hinten.

    ich hoff es passiert jetzt nicht wirklich was, denn in so 2 mon hab ich dann hoffentlich ne spange und alles ist unter kontrolle.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden