Wollte mich erst mal kurz vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von BraceFace79, 24 Februar 2007.

  1. BraceFace79

    BraceFace79 Member

    Hallo an alle Spangenträger und alle die es werden wollen, bzw. es einmal waren !

    Ich heiße Stefan, hier auch "BraceFace79" und bin 27 Jahre, und habe meinen Traum von einer festen Zahnspange mir vor 2,5 Jahren erfüllt.

    Ich habe dieses Forum erst gestern endeckt, und fand es gleich super! Auf deutschen Seiten habe ich nicht solch ein Forum gefunden.

    Ich werde nachher mal meinen schlechten Erfahrungsbericht über meine Keramikbrackets hier posten (die ich mir Dienstag gegen Metallbrackets tauschen lassen habe).
    Eventuell eine Entscheidungshilfe für alle werdenen Spangenträger die immer noch vor der Entscheidung stehen ob Keramik oder Metallbrackets.

    In eigener Sache: Schaut auch mal in mein gestern in meiner nächtigen frustration geschriebenes Thread "ACHTUNG: Ernst gemeint!" rein. (Nur für Mädels!)

    BraceFace79
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden