Wieder Zahnspangenträger :-) - Bilbo's back

Dieses Thema im Forum "Retention" wurde erstellt von Bilbo3, 30 Juni 2011.

  1. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Liebe Freunde,<br /><br />aufgrund eines ganz aktuellen Gesundheitsrückschlags trage ich meine lose Spange wieder rund um die Uhr. Zeiten für Essen, Schrubben, Putzen etc. ausgenommen. Dies fürs erste auf fünf Wochen. Zwei habe ich wohl jetzt geschafft. Ich komme täglich auf 22 bis 23 Stunden.<br /><br />Weil so oft danach gefragt wird: Mich unterstützen einfach wundervolle Menschen. Meine liebsten Freunde versichern mir, daß sie gar kein Lispeln hören können (ich kann es ;-) ). Jedenfalls, daß es ihnen herzlich egal ist, ob ich Spange trage, und das glaube ich ihnen. Sie wollen mich demnächst neuen Bekannten vorstellen. Mit Spange. Ich habe beschlossen, mich wegen so etwas nicht mehr vor Menschen zu qenieren. Mußte ich dazu erst so alt werden!? Egal, ich schaffe das. <br /><br />Wenn ihr mich mögt, drückt mir bitte die Daumen, daß ich es durchziehe und daß es letztlich seinen Zweck erfüllt. Wenn ihr mich nicht mögt, hab' ja oft genug das Maul aufgerissen, auch gut. ;-)<br /><br />@ Zickzack - Dein Beispiel macht mir ohnehin schon Mut, danke. :) <br /><br />Bilbo
     
  2. Zickzack

    Zickzack Member

    Das freut mich zu hören, Bilbo. =) Viel Glück, nur nicht bange machen lassen und nicht um Äußerlichkeiten kümmern. ;-) Soll sich doch gestört fühlen, wer nichts Besseres zu tun hat...
     
  3. schatta

    schatta New Member

    Ich wünsch dir dann auch viel Erfolg und Glück. Den ganzen Tag mit Spange, das schaffen wohl nicht viele.
     
  4. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Vielen Dank, Ihr Lieben. Ihr ahnt gar nicht, wie Ihr mir das Leben erleichtert!<br /><br />@ Schatta: >>>Den ganzen Tag mit Spange, das schaffen wohl nicht viele.<<<<br /><br />Gab Zeiten, da hätte ich's auch nicht geschafft... Jedes Stück Motivation hilft! Danke!<br /><br />@ Zickzack: Ganz lieb von Dir! Vielen, vielen Dank, ich merke mir Deine Worte. Nicht bange machen lassen - wie oft habe ich selbst in der Gewißheit Trost gespendet, daß ich das hinter mir hatte!? Jetzt bin ich wieder für eine Weile voll drin im Geschehen. Ich spüre fast, wie ich an Stolz und Demut dazulerne. Und sogar jetzt noch reife. Ja, soll doch..., wer...!<br /><br />Ich werde es schaffen. Ich habe mir das Fremdkörpergefühl schon wieder abtrainiert. Und das Nicht-mehr-Genieren vor Menschen schaffe ich auch. Habe schon große Fortschritte erzielt. Eure Hilfe bringt mich noch einmal weiter. Vielen Dank!<br /><br />Euer Bilbo
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden