Wie lief das bei euch ab?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 6 September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo ich hbae heute meine feste Zahnspange bekommen tat kaum weh nur jetzt nur ich habe mal eine Frage ich habe auf den innenseiten der Zähne so komische knöpfe bekommen wofür sind die gut??

    Würde michüber antworten freuen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Gast,

    meinst du Bänder?
     
  3. Lala

    Lala New Member

    Hallo!

    Hatte ebenfalls Knöpfe an der Innenseite. An den 2ern im Unterkiefer. An ihnen wurden Gummiringe befestigt, die mit dem Bogen verbunden waren. So wurden die Zähne nach vor gezogen, damit sie auf die selbe Höhe kommen wie die anderen Zähne.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    habe gestern im Oberkiefer meine feste Spange bekommen, "und zwar oben", gesten war´s nicht so schlimm, aber heute tat es höllisch weh!!!. Morgen ist die nächste Sitzung und man will mir unter etwas einsetzen. Bin mal gespannt!! Ich habe auch "Bänder", allerdings an der Außenseite in den tollen Farben, silber, gelb und orange. Ich finde die ganze Aktion ziemlich spannend aber auch ziemlich nervig. Ich melde mich evt. morgen noch mal!
    Gruss Toa.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wie konntet ihr damit essen????
     
  6. estrela

    estrela New Member

    Hi,

    die Knöpfe sind super harmlos, habe selber 3 Knöpfchen (Innenseite) und ich nehme sie so gut wie gar nicht wahr...musste erstmal gucken wieviele ich denn jetzt noch habe *g*. Kommt natürlich auch noch drauf an wo bzw. an welchen Zähnen die Knöpfchen gesetzt werden.....an @ Gast: Were schön wenn auch du dich anmelden würdest..zu deiner Frage zum Essen...ist absolut kein Problem...bleibt so gut wie nichts an Nahrung hängen....

    Lieben Gruß
    estrela
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden