wie geht das eigentlich?????

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 20 September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    also wenn man jetzt ne feste klammer hätte könnte man die zähne doch überhauptnicht zusammenbeissen weill dann doch die brackets an den unteren schneidezähnen abgehen würden oder?????
    oder sind die bei euch nicht so dicht zusammen??(die oberen und unteren zähne)

    melinda
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also bei meiner Festen wars so das ich da knapp draufgebissen hab aber mir isses nie passiert das ich die irgendwie "abgebissen" hätte :)
     
  3. estrela

    estrela New Member

    kommt drauf an was du für eine Zahnfehlstellung hast....es kann gut sein, dass die Zähne im Oberkiefer so stehen, dass diese die Brackets im Unterkiefer abbeisen, dann ist es meistens so, dass du erst nur eine Feste für den Oberkiefer bekommst..bis die Zähne so gerichtet sind, dass keine Gefahr des Abbeisens besteht. Und kurze Zeit später wirst du dann eine Feste auch für den Unterkiefer bekommen.

    Lieben Gruß
    estrela
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wenn doch beide gleichzeitig eingesetzt werden und die oberen Zähne auf die unteren Brackets beißen würden, gibt es einen Aufbissschutz. Das sind dann zwei Kunststoffpünktchen auf den unteren Zähnen (meisten Eckzähne), die das Zusammenbeißen solange verhindern, bis man nicht mehr auf die Brackets kommt. Unangenehm, denn das kauen ist dann auch nicht mehr so leicht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    OK, danke für die antworten, aber ich krieg ja sowieso erst nach den weihnachtsferien eine, wenn überhaupt.
    hatte mich nur gewundert wie das halt geht
     
  6. estrela

    estrela New Member

    kannst ja dann nochmal berichten! :)

    Lieben Gruß
    estrela
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ok, mach ich
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden