Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Karin, 22 Dezember 2006.

  1. Karin

    Karin New Member

    da ich mich schon heute in den weihnachtsurlaub verabschiede will ich noch schnell allen miteinander FROHE WEIHNACHTEN wünschen und viel erfolg mit spange & co im neue jahr. hoffe zumindest einige von uns können an weihnachtskeksen knabbern alle anderen haben zumindest den trost, dass man sekt auch mit zahnspange trinken kann ;-)
    lg, karin
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk New Member

    hallo karin

    dir und deiner familie wünsche ich auch frohe festtage und lass dir den weihnachtsschmaus schmecken wenns irgendwie möglich ist...:)
    denk dran, hauptsache du kannst trinken...*hicks*

    frohe festtage!
     
  3. estrela

    estrela New Member

    Hallo zusammen,

    habe heute noch die restlichen Geschenke gekauft...puh..war fast 6 Stunden in der Stadt...gerade alles schön eingepackt...:)joah

    Möchte euch auch allen Frohe Weihnachten wünschen....
    Gerade jetzt habe ich auch noch von der festen Spange im UK eine offene Stelle in der Schleimhaut...gerade jetzt..das nervt mich ziemlich...ist super unangenehm..gerade da vorne...besonders beim Essen..autsch...habe auch kein Wachs mehr womit ich es abdecken kann...und es geht immer wieder auf...sowas hatte ich schon lange nicht mehr...hmm..echt schei...

    Lieben Gruß
    estrela
     
  4. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Hi Leute

    Alles Gute und Liebe an die fleissigen Besucher dieses Forums :)

    lg

    Florian
     
  5. staegi

    staegi New Member

    Ich wünsche allen, die hier fleissig mitposten eine frohe & schöne Weihnacht.

    PS: Danke Admin :)


    mfg staegi
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden